Jump to content

Ich möchte mich verabschieden


Titus

Recommended Posts

Nachdem hier vor 3 Tagen ja schon Peter Esser und heute AndyWB gegangen sind, möchte ich mich auch von euch verabschieden. Ich habe zwar nicht viel geschrieben aber regelmäßig gelesen.Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile. Ich wünsche euch noch alles Gute und bitte meinen Account zu löschen.

 

Titus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile.

Titus,

 

pues muy bien viaje, hombre. Que te vaya muy bien y que tengas muy buenas experiencias en Chile. :blink:

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich zwar nicht mehr an Beiträge von dir erinnern, aber trotzdem Schade. Alter Sünder hatte ja auch mal seinen Rückzug bekanntgegeben, war dann einige Zeit weg und jetzt habe ich letztens Beiträge von ihm gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge schreiben läßt sich in Chile auch aus dem Internetcafé....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eigentlich ein THema, das in die Katakombe gehört, einer der Mods wird es sicher in Bälde verschieben, aber vorläufig lassen wirs mal hier, bis es alle gelesen haben.

 

 

Alles gute Titus, meld Dich mal wieder. (warum soll denn Dein Account gelöscht werden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...