Jump to content

Ich möchte mich verabschieden


Titus
 Share

Recommended Posts

Nachdem hier vor 3 Tagen ja schon Peter Esser und heute AndyWB gegangen sind, möchte ich mich auch von euch verabschieden. Ich habe zwar nicht viel geschrieben aber regelmäßig gelesen.Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile. Ich wünsche euch noch alles Gute und bitte meinen Account zu löschen.

 

Titus.

Link to comment
Share on other sites

Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile.

Titus,

 

pues muy bien viaje, hombre. Que te vaya muy bien y que tengas muy buenas experiencias en Chile. :blink:

 

Carlos

Link to comment
Share on other sites

kann mich zwar nicht mehr an Beiträge von dir erinnern, aber trotzdem Schade. Alter Sünder hatte ja auch mal seinen Rückzug bekanntgegeben, war dann einige Zeit weg und jetzt habe ich letztens Beiträge von ihm gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Beiträge schreiben läßt sich in Chile auch aus dem Internetcafé....

Link to comment
Share on other sites

Dies ist eigentlich ein THema, das in die Katakombe gehört, einer der Mods wird es sicher in Bälde verschieben, aber vorläufig lassen wirs mal hier, bis es alle gelesen haben.

 

 

Alles gute Titus, meld Dich mal wieder. (warum soll denn Dein Account gelöscht werden? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...