Jump to content

Suche Fimmusik - Vaya con Dios


Martin

Recommended Posts

Ich suche die Filmmusik zu "Vaya con Dios" auf CD.

Kuckst du da

 

*Danichfür* - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gesucht, und recherchiert, und immer nur das Video gefunden, ... und Inge findet.

 

Naja, wer sucht, der findet. Manchmal muß man eben nur fragen und findet dann auch. Fragen gehört also zum Suchen.

 

Dannebendafürnicht.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., und immer nur das Video gefunden, ... und Inge findet.

... und zwar über Google, mit Eingabe von

 

"Vaya con Dios" Filmmusik CD

 

Offenbar muss man manchmal sehr genau sagen, was man möchte :blink:

 

Ich hab's übrigens immer noch nicht geschafft, mir den Film anzusehen - ist er so toll wie die Beschreibungen sagen?

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn zweimal gesehen und würde ihn mir auch ein drittesmal ansehen. Die Musik z.B. ist wirklich Klasse. Wenn man so was mag.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn zweimal gesehen und würde ihn mir auch ein drittesmal ansehen.

Das klingt vielversprechend :blink:

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ich habe den Film auch gesehen und fand ihn einfach super, vorallem der Gesang, der Mönche. Der Film wurde mir seinerzeit vom Leiter der Kantorenfortbildung hier in Berlin empholen. ich habe auch die CD zu Hause. Über amazon.de müsstest Du sie aber auch bekommen, oder bei Saturn, mediamarkt oder Maximarkt. Karstadt dürfte sie aber auch haben. Ich habe dort auch neulich eine CD gesehen, bezüglich des Passions-Films (nicht der Soundtrack!), die ich in den anderen Läden bisher vergeblich gesucht habe.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hier sieht es nach Regen aus :):blink:

 

(Reagen schickte den Regen :P Es ist heute auf Halbmast geflaggt. Eine Kollegin verriet mir, daß es wegen der Bestattung von Reagen ist.)

 

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...