Jump to content

Lieber Rolf Jouaux


Stefan M.
 Share

Recommended Posts

Wahrscheinlich ziehe ich am Freitag nach Frankfurt um! Wo ist denn nochmal das Zentrum von "kath.de" ?

 

Kann ich den Laden ;)  mal besichtigen, wenn ich Zeit habe?

 

 

 

Liebe Grüße nach Ffm in die schönste Stadt Deutschlands ;)

 

 

(Geändert von Stefan Mellentin um 10:48 - 6.August.2001)

Link to comment
Share on other sites

Eine "Tour de kath.de" würde sich durch ganz Frankfurt schlängeln: Von der Bockenheimer Peripherie über Bahnhof und Hauptwache zur Offenbacher Landstraße bis zum technischen Herz in der Hanauer Landstraße. Am besten Du schreibst mir, wenn Du in der Offenbacher Landstraße residierst eine Mail und ich sage Dir, wann ich dort bin.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 10:48 - 6.August.2001

Liebe Grüße nach Ffm in die schönste Stadt Deutschlands
;)


 

Also, Frankfurt als die schönste Stadt Deutschlands zu bezeichnen... Ich bin ja nun zwischen FfM und Wiesbaden aufgewachsen, kenne die Stadt also ein bißchen, aber "schön"?

 

Warst Du schon einmal in Dresden, Passau, Freiburg/Br., ja sogar Berlin und Hamburg (wenns denn eine bestimmte Größe haben muß)?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Sven,

hast Du Stefans Smilie übersehen? Für mich ist Frankfurt/M. auch die schönste Stadt Deutschlands (weil ich da geboren bin;) ) und inzwischen wohne ich wieder in der Einflugschneise des "Fraport"!

Kerosinige Grüße,

Lichtlein.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von sstemmildt am 17:23 - 6.August.2001


Zitat von Stefan Mellentin am 10:48 - 6.August.2001

Liebe Grüße nach Ffm in die schönste Stadt Deutschlands


 

Also, Frankfurt als die schönste Stadt Deutschlands zu bezeichnen... Ich bin ja nun zwischen FfM und Wiesbaden aufgewachsen, kenne die Stadt also ein bißchen, aber "schön"?

 

Warst Du schon einmal in Dresden, Passau, Freiburg/Br., ja sogar Berlin und Hamburg (wenns denn eine bestimmte Größe haben muß)?


 

 

Lieber Sven,

 

ich war schon in Dresden, in Passau, in Berlin und in Hamburg, in Freiburg noch nicht.

Allen Städten kann ich nicht so viel abgewinnen...

 

Allerdings bin ich ja auch bevorzugt, ich wohne in Frankfurt in Sachsenhausen an der Grenze zu Oberrad, hinter unserem Haus und um unser Haus herum erstreckt sich ein riesen großer Park, der größte Privatpark Hessens oder sogar Deutschlands (ich weiß nicht mehr genau ob nur von Hessen oder sogar von ganz Deutschland)

Wenn man im Sommer in unserem Park residiert, eine Flasche Rotwein oder ein Bier in der Hand, sitzend auf einer unsere Bänke und man beobachtet die versinkende Sonne hinter der Skyline von Frankfurt, dann ist das ein sehr erhebendes Ereignis!

 

Liebe Grüße eines frankfurtliebenden Niedersachsen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...