Jump to content

Das Kreuz wurde geschlagen


harry

Recommended Posts

Tja, da hat nicht einmal das tätowierte Kreuz von David Beckham etwas genützt, ganz im Gegenteil. Erst den Elfmeter verschossen und dann in den letzten 2 Minuten gewinnt Frankreich mit dem äußerst sympathischen Zidane.

 

Vive la France !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Typen, wie Rooney oder Scoles hätte ich es ja auch gegönnt, zu gewinnen, aber dem tätowierten Affen Beckham geschieht es ganz Recht !!!

 

Das tätowierte Kreuz im Nacken ist wirklich abartig häßlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Typen, wie Rooney oder Scoles hätte ich es ja auch gegönnt, zu gewinnen, aber dem tätowierten Affen Beckham geschieht es ganz Recht !!!

 

Das tätowierte Kreuz im Nacken ist wirklich abartig häßlich !!!

Hm, beurteilst du jetzt Sportler nach ihrem Können oder nach ihrem Aussehen?

Na ja- und die Indianer legten doch auch Kriegsbemalung an, um den Gegner zu schrecken- hat auch nicht immer genutzt! :blink:

 

Und bevor ich es vergesse: MÄSSIGE DEINEN UMGANGSTON! motz2.gif:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Mein 14jähriger Sohn machte mich darauf aufmerksam, dass Zidane ununterbrochen spuckt. Und nach einem seiner Tore wollte ihn ein Mitspieler beglückwünschen (?) und er hat ihn recht brüsk beiseite gestoßen. Sein Gesichtsausdruck war ... naja, schwer zu deuten.

 

War das im Nacken von David Beckham ein Kreuz? Irgendwie hatte ich das gar nicht erkannt. Und das mir, als Katholik. Sowas aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach einem seiner Tore wollte ihn ein Mitspieler beglückwünschen (?) und er hat ihn recht brüsk beiseite gestoßen. Sein Gesichtsausdruck war ... naja, schwer zu deuten.

Schau die mal den Kahn an, da kannst du ähnliches Verhalten feststellen.

 

Ich hab den Eindruck, daß manche von den älteren Profis so verbissen sind, daß sie sich nicht mehr freuen, wenn sie etwas gut machen, sondern nur noch maßlos ärgern, wenn sie etwas mal nicht ganz so gut machen.

 

Die Brasilianer und viele der jungen Spieler sind da glücklicherweise anders.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Typen, wie Rooney oder Scoles hätte ich es ja auch gegönnt, zu gewinnen, aber dem tätowierten Affen Beckham geschieht es ganz Recht !!!

 

Das tätowierte Kreuz im Nacken ist wirklich abartig häßlich !!!

was bedeutet das denn für den Beckham?

 

Vielleicht solltest Du, wenn Du schon so suuuuper wertest, mal danach fragen. Vielleicht hat das mit Christentum für Beckham nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...