Jump to content

Wo gehöre ich hin?


ora-et-labora

Recommended Posts

Das funktioniert seit etwa 2 Jahren schon auf www.kath.de für ganz Deutschland - aber nicht wie im Bistum Eichstätt runtergebrochen auf Straßennamen

Na, da siehste mal, wie schnell wir in Bayern sind :)

 

Das Feature mit den Straßennamen ist in Eichstätt übrigens besonders wichtig - wo eine Pfarrei in alleraller Regel aus mehreren Dörfern besteht und Ingolstadt die größte Stadt ist :blink:

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert seit etwa 2 Jahren schon auf www.kath.de für ganz Deutschland - aber nicht wie im Bistum Eichstätt runtergebrochen auf Straßennamen

 

http://217.160.86.59/kiko/kirchenkompass/kirchensuche.htm

Habe es gerade mit meiner Heimatgemeinde ausprobiert - und feststellen müssen, dass St. Stephan die einzige von knapp 25 gelisteten Kirchen ist, die zum Bistum Freiburg gehört und katholisch ist. Unser St. Bernhard hingegen wird bistumsfrei und unkonfessionell geführt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, daß es auch hier nach Straßennamen für mehrere Bistümer funktioniert (Mainz, Trier, Köln, Berlin, Hildesheim, Hamburg, Münster, und andere) geht.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...