Jump to content

Evangelist Johannes


overkott

Recommended Posts

Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt. Er ist es, von dem ich gesagt habe: Nach mir kommt ein Mann, der mir voraus ist, weil er vor mir war.

 

Joh 1,29 f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes ist nicht wichtiger als andere Evangelisten. Er drückt nur manche Dinge deutlicher aus.

Hm, du gibst eine Antwort - was ist die Frage? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keine, ora-et-labora, gar keine.

 

Aber Overkott hat noch immer nicht begriffen, dass es in diesem Forum verschiedene Boards gibt!

 

Christoph - hier ist Fragen und Antworten!

 

Aber ich weiss nicht, ob die GG nun unbedingt diesen Thread haben wollen - ich lasse ihn noch mal ein bißchen hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, ihr seid wahrscheinlich auf die Zensur herein gefallen. Diesen Thread hat eine andere ohne Hinweis und Begründung abgesplittet. Ursprünglich ging es um Johannes den Täufer im Johannesevangelium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...