Jump to content

An Alle und an Rolf Jouaux!


Dio

Recommended Posts

Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, daß ich aus bestimmten technischen Gründen , welche Rolf mir erläutert hat, von zu Hause aus nicht mehr hier posten kann.

bluecry.gif Da ich heute für 4 Wochen in Urlaub gehe und nur von zu Hause aus ins Internet kann, könnte es sein, daß ich leider 4 Wochen Forumsbann habe. Es sei denn, Rolf findet ganz schnell eine Lösung. Ich habe ihm das auch schon gemailt, aber da ich innerhalb der nächsten Stunde meine Firma verlasse und bislang noch keine Antwort habe, gebe ich Euch hier Bescheid- falls ich plötzlich nicht mehr poste ...nicht wundern!

 

Rolf, Du kriegst das aber hin oder??crap.gif

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich ist außer mir noch mindestens Diomira in den BMut-Sog geraten und indirekt mitverbannt worden. Für mich ist das eine Gelegenheit, die Karwoche über abstinent zu bleiben. In den letzten Tagen hätte ich ohnehin kaum etwas posten wollen, im Moment würde ich mich aber gern einmischen. Wie dem auch sei, ich bin derzeit draußen, weil ich aus gutem Grund keinen zweiten Provider nutzen werde.

 

Ich verabschiede mich daher (nachträglich) von allen und hoffe auf ein Wiederlesen.  

 

Danke und liebe Grüße

TomTom

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...