Jump to content

"Violent femmes",


Josef2

Recommended Posts

Die "Violent femmes" sind eine Rockband aus meiner Jugend.

Ich bin neugierig, ob die überhaupt noch jemand kennt,

und was ihr von deren Musik haltet.

 

Grüsse,

Josef

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens treten sie nicht in solchen "Ich-bin-alt-und-brauch-Geld-Shows" bei RTL auf

Link to comment
Share on other sites

Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!" ? :blink:

War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert?

Link to comment
Share on other sites

Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!"  ?  :blink:

War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert?

Nun, das war wohl ihr größter Hit (und auch der einzige, so dünkt es mir)

 

"Let me go wild, like blister in the sun, let me go wiiild"...

 

Ist u.a. in "Grosse Point Blank" mit Cusack zu hören. Netter Film übrigens...

 

 

Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann).

 

Irgendwo habe ich sogar noch eine Scheibe von denen (Vinyl !!!)

 

Mann, hab ich die gerne gehört...

Link to comment
Share on other sites

Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann).

Einen Song mit diesem Titel kenne ich auch, allerdings nur von "They might be Giants".

 

(Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat :blink:)

Link to comment
Share on other sites

Stefan, Du hast recht! Mein Hirn hat mir da einen Streich gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr habt alle Recht!

 

Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen,

und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen.

 

(aus copyrighttechnischen Grunden)

Link to comment
Share on other sites

Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen,

und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen.

Ich bin für "Femmes Forales".

Link to comment
Share on other sites

...

 

(Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat :D)

Ach ja, das waren noch Zeiten ...

 

Für die Filmrechte hab ich ein Anwesen auf Hawaii gekriegt. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Anmerkung: Das is kein Rock...

Sondern was? Eine Hose?

Das ist nicht witzig.

Link to comment
Share on other sites

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx).

Link to comment
Share on other sites

"Was der Rock hat, ist folgendes:

 

a) physiologischer Impact,

:blink: Akkorde,

c) Beat und

d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard)

Edited by Stefan
Link to comment
Share on other sites

"Was der Rock hat, ist folgendes:

 

a) physiologischer Impact,

:blink: Akkorde,

c) Beat und

d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard)

Bist du etwa ein Scientologe?

Link to comment
Share on other sites

10 Gebote für Mitglieder

 

...

 

10. Niveau

Wir sind überzeugt, dass es die Mitglieder von www.kath.de in ihren Diskussionen nicht nötig haben, sich niederer Gossensprache zu bedienen um einen Sachverhalt darzulegen. Die Mitglieder werden gebeten, das intellektuelle Niveau zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

"Was der Rock hat, ist folgendes:

 

a) physiologischer Impact,

:blink: Akkorde,

c) Beat und

d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard)

Bist du etwa ein Scientologe?

Nein, ich doch nicht. Aber hast Du vielleicht Interesse an einem Persönlichkeitstest? Dauert auch nicht lange...

Link to comment
Share on other sites

"Niemand in unserem Staate hat etwas gegen eine gepflegte Beat-Musik" (Erich Honecker)

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema kann ich nur empfehlen:

"Ich Roque" von Sportfreunde Stiller :blink:

 

(sorry, das hatte ich vorher versehentlich unter lissies nick gepostet)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...