Jump to content

"Violent femmes",


Josef2

Recommended Posts

Wenigstens treten sie nicht in solchen "Ich-bin-alt-und-brauch-Geld-Shows" bei RTL auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!" ? :blink:

War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!"  ?  :blink:

War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert?

Nun, das war wohl ihr größter Hit (und auch der einzige, so dünkt es mir)

 

"Let me go wild, like blister in the sun, let me go wiiild"...

 

Ist u.a. in "Grosse Point Blank" mit Cusack zu hören. Netter Film übrigens...

 

 

Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann).

 

Irgendwo habe ich sogar noch eine Scheibe von denen (Vinyl !!!)

 

Mann, hab ich die gerne gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann).

Einen Song mit diesem Titel kenne ich auch, allerdings nur von "They might be Giants".

 

(Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat :blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt alle Recht!

 

Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen,

und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen.

 

(aus copyrighttechnischen Grunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen,

und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen.

Ich bin für "Femmes Forales".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

(Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat :D)

Ach ja, das waren noch Zeiten ...

 

Für die Filmrechte hab ich ein Anwesen auf Hawaii gekriegt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was der Rock hat, ist folgendes:

 

a) physiologischer Impact,

:blink: Akkorde,

c) Beat und

d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard)

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Gebote für Mitglieder

 

...

 

10. Niveau

Wir sind überzeugt, dass es die Mitglieder von www.kath.de in ihren Diskussionen nicht nötig haben, sich niederer Gossensprache zu bedienen um einen Sachverhalt darzulegen. Die Mitglieder werden gebeten, das intellektuelle Niveau zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was der Rock hat, ist folgendes:

 

a) physiologischer Impact,

:blink: Akkorde,

c) Beat und

d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard)

Bist du etwa ein Scientologe?

Nein, ich doch nicht. Aber hast Du vielleicht Interesse an einem Persönlichkeitstest? Dauert auch nicht lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...