Jump to content

Seligsprechung von Kaiser Karl


alba

Recommended Posts

Ich möchte zu der Seligsprechung von Kaiser Karl am 3 Oktober in Rom fahren.

 

Ich wäre daher Euch für Tipps dankbar( Besorgung der Eintrittskarte , Unterkunft in Rom etc.)

Gruß

 

Alba

 

verunglückte Formatierung entfernt. Lucia.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Christ gelebt. Das ist aufregend genug.

Manno, das ist doch keine Oskar-Veleihung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's ein Dokument mit Infos zu Karl I.

 

http://www.paneuropa-vbg.at/Seligsprechung...iser%20Karl.htm

 

Alba, da kann man sich auch für die Romreise anmelden.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nach allem was ich lese folgendes sagen:

 

ich bewunder nach all dem Verrat und nach all der vergebenen Mühe des Kaisers seine Standhaftigkeit und seine Wahrhaftigkeit im Denken und im Handeln.

 

tja....und Gott kröhnte dass alles mit Misserfolg....haben einen tollen Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja....und Gott kröhnte dass alles mit Misserfolg....haben einen tollen Gott

Tja, Erfolg ist so ein Schatz, den die Motten zerfressen und wir wissen ja, welche Schätze wir sammeln sollen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seligsprechung von Kaiser Karl ist trotzdem unglücklich.

Ich getraue mich nicht, hier ein negatives Urteil abzugeben, dafür weiß ich zuwenig. Die Kirche prüft und wenn sie diesen Schritt tut, dann vertraue ich auf dessen Richtigkeit. Ehre wem Ehre gebührt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...