Jump to content

Alte Themen


Explorer

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Ich habe eine wichtige (ich meine eine wirklich wichtige) Frage an euch:

 

Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Dateien, in denen ich alte Themen katalogisiert habe, anscheinend in Daten-Luft aufgelöst haben, jedenfalls gibt es in meinem ganzen PC keine Spur mehr davon...

 

Nun wollte ich wissen, ob vielleicht irgendwer hier im Forum ebenfalls alte Topics gespeichert hat und sie mir per E-Mail schicken könnte...

 

 

Hoffende Grüsse

EXPLORER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar aus dem alten Forum: Die "Menschenwürde", die "Bibelinterpretationen" , "Bibel und röm. Geschichte" und "Wenn der Tod.." und ein, zwei andere.

 

Welche suchst Du denn genau, Explorer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hatte irgendwann mal geschrieben das er das alte Forum noch auf Festplatte hat.

 

Mein Vorschlag sowas mal als CD-R zum Kauf anzubieten.

Dies wäre auch wichtig wenn zb. aus "platzgründen" mal wieder was gelöscht werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lissie

 

Aus dem alten Forum kannst du mir alles schicken was du hast.

Aus diesem hier habe ich dank Robert wieder eine ganze Menge. Was mir an Wichtigem noch abginge ist:

"Frauen - Christen 2. Klasse"

"Die Bibel ist voller Widersprüche" und

"Billige Gnade"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierige Frage meinerseits, Explorer:

 

Was machst du denn mit diesen Uralt-Sachen? Schreibst du ein Buch über uns?

 

Oder leidest du unter Sammeltrieb? (Ich kann auch schlecht was wegwerfen. Aber ich freu mich dann ab und zu, wenn der Herrgott mir das eine oder andere durch Unfall abnimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 14:37 - 15.Juni.2001

Neugierige Frage meinerseits, Explorer:

 

Was machst du denn mit diesen Uralt-Sachen? Schreibst du ein Buch über uns?


 

Das mit dem Buch hab ich mir schon öfter überlegt... Würde mit Sicherheit ein Bestseller

 

Nein, im Ernst: Ich finde es einfach interessant, ab und zu mal wieder die alten Themen durchzusehen.

Ausserdem hab ich tatsächlich einen gewissen Sammeltrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...