Jump to content

He, warum werden


lonesome

Recommended Posts

Erich ist katholisch, Du Blindfisch - auf sein posting hast Du verlinkt.

 

Vermutlich wurde eine "Bekehrung" Erichs als beleidigend empfunden :D

 

Ute und lissie haben nicht dort gepostet, sondern der Thread wurde verschoben - von einer Bekehrung kann also auch keine Rede sein.

 

Missverständmist auf der ganzen Linie - aber das umso substanzvoller :D:blink:

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint vermutlich Marmot, den er in den GG offenbar auch nicht dultet, Lucia. Ich hatte den ersten Versuch unter dem Titel "Die Mission schreitet voran" bereits auf den Müllhaufen geschoben.

Das Posting von mir zitiert er jeden zweiten tag. In der Arena steht es auch schon. Daß der Thread seinerzeit verschoben worden sein kann, kommt ihm dabei nicht in den Sinn.

 

Möge das erstmal jeder lesen. Morgen entsorge ich das dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...