Jump to content

was es nicht alles gibt...


Bleze

Recommended Posts

Man wundert sich doch immer wieder...: klick datt...

Das können wir mit dem "Geiz ist geil"-Thread verlinken, wo ja auch der Verfall von Sitte und Anstand geklagt wird.

Ansonsten sag ich dazu lieber nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ach, schon wieder eine von den "redlichen Heimseiten". Ist reine Verarsche, Bleze.

Da muss man nur den Link anschauen, um den Fake zu erkennen.

 

http://rasputin.de/

Link to comment
Share on other sites

Ja schon klar das es ein Fake ist, aber hey... allein das lesen ist manchmal amüsant, man erkennt doch Parallelen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nicht gemerkt daß das ein Fake ist. Wir haben hier Leute denen ich ohne Weiteres zutraue, so drauf zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit einem der Autoren der Website mal einen Email-Wechsel geführt. Es war sehr interessant, was er so an Reaktionen bekommen hat, wobei die überwiegenden negativen Äußerungen von Atheisten kamen und ziemlich oberflächlich waren. Das hat ihn (er ist selbst ein positiver Atheist) verständlicherweise ziemlich genervt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...