Jump to content

Signatur-Code


Mecky

Recommended Posts

Meine wunderschöne Signatur ist völlig ruiniert! Hilfe!

Was ist geschehen? Offensichtlich kann man in den Signaturen keinen Code mehr benützen!

Ist das nur zeitweilig? Endgültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich schrecklich! Die Signatur funktioniert noch immer ganz wunderbar im normalen Posting, aber nicht mehr in der Signatur.

 

Liebe Grüße............. \\\|///

Mecky....................( 0 0 )

-----------------------ooo- U -ooo-----------------

 

 

Hast Du irgendwas geändert an Deiner Signatur?

Oder sollte das gar die Strafe dafür sein, dass Du Moderator geworden bist :blink: ?

 

Wende Dich doch per PM an Elrond, der kann meistens helfen in solchen Fällen. Vielleicht ist etwas schief gegangen beim Umstellen auf Moderator-Status.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hat schon vor längerem die Möglichkeit, html-tags und Bilder in der Sig zu verwenden, deaktiviert.

Links und Bilder, die schon in der Signatur waren, blieben erhalten, erst bei der Änderung der Signatur wird diese Änderung wirksam.

Wenn Du nichts an Deiner Signatur gemacht hast, kann es vielleicht wirklich sein, dass es an Deinem Moderatoren-Status liegt (vielleicht schreibt Dich die Software dabei in einen anderen Ordner oder so).

 

Bei Deiner Signatur, die Du ja schon hast, seit Du im Forum bist, ist das sehr traurig. Vielleicht kann Elrond oder Rolf da was machen? Schreib denen doch eine kleine PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden.

Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden.

Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden)

Aber ich kann leider meine Signatur nicht mehr ändern, ohne das zu verlieren! Dabei wüsste ich inzwischen bessere Zitate ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden.

Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden)

Aber ich kann leider meine Signatur nicht mehr ändern, ohne das zu verlieren! Dabei wüsste ich inzwischen bessere Zitate ...

Ich weiß Volker aetsch.gif

 

 

SCNR

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...