Jump to content

Silvia Wallimann - Erwache in Gott


Saraloreen

Recommended Posts

Was sagt die röm. kath. Kirche über Silvia Wallimann und ihre Bücher?

 

z. B. Buchtitel "Erwache in Gott"

bearbeitet von Saraloreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die röm. kath. Kirche über Silvia Wallimann und ihre Bücher?

 

z. B. Buchtitel "Erwache in Gott"

Ist alles, was sich auf dem Esoterik-Markt herumtreibt, so wichtig, dass sich "die römisch-katholische Kirche" explizit dazu äußern muss, oder kann sie auf die Unterscheidungsfähigkeit wenigstens eines Teils ihrer Mitglieder vertrauen? Was sagst denn du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franziska,

 

deine Antwort finde ich gut. Habe dies von dieser Seite aus selbst noch nicht gesehen. So können wir nur hoffen, dass du Recht hast und die Katholiken im Allgemeinen nicht drauf reinfallen wie ich das in diesem Fall getan hatte, indem ich dieses Buch nämlich vor ca. 12 Jahren einmal gelesen hatte und es jetzt nur wieder aus einer Ecke hervorgekrammt hatte. Nach deiner Meinung ist es also besser, ich schmeiße diesen Quatsch weg als das Buch weiter zu verschenken!

 

Grüßle Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Meinung ist es also besser, ich schmeiße diesen Quatsch weg als das Buch weiter zu verschenken!

Ich kenne das Buch nicht und kann deshalb nicht entscheiden, ob es Quatsch ist oder nicht. Ob du das Buch verschenken kannst oder nicht, hängt also von deiner und nicht von meiner Meinung ab. Ich würde jedenfalls nichts verschenken, was ich selber für Quatsch halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...