Jump to content

Silvia Wallimann - Erwache in Gott


Saraloreen

Recommended Posts

Was sagt die röm. kath. Kirche über Silvia Wallimann und ihre Bücher?

 

z. B. Buchtitel "Erwache in Gott"

Edited by Saraloreen
Link to comment
Share on other sites

Was sagt die röm. kath. Kirche über Silvia Wallimann und ihre Bücher?

 

z. B. Buchtitel "Erwache in Gott"

Ist alles, was sich auf dem Esoterik-Markt herumtreibt, so wichtig, dass sich "die römisch-katholische Kirche" explizit dazu äußern muss, oder kann sie auf die Unterscheidungsfähigkeit wenigstens eines Teils ihrer Mitglieder vertrauen? Was sagst denn du dazu?

Link to comment
Share on other sites

Saraloreen

Hallo Franziska,

 

deine Antwort finde ich gut. Habe dies von dieser Seite aus selbst noch nicht gesehen. So können wir nur hoffen, dass du Recht hast und die Katholiken im Allgemeinen nicht drauf reinfallen wie ich das in diesem Fall getan hatte, indem ich dieses Buch nämlich vor ca. 12 Jahren einmal gelesen hatte und es jetzt nur wieder aus einer Ecke hervorgekrammt hatte. Nach deiner Meinung ist es also besser, ich schmeiße diesen Quatsch weg als das Buch weiter zu verschenken!

 

Grüßle Sara

Link to comment
Share on other sites

Nach deiner Meinung ist es also besser, ich schmeiße diesen Quatsch weg als das Buch weiter zu verschenken!

Ich kenne das Buch nicht und kann deshalb nicht entscheiden, ob es Quatsch ist oder nicht. Ob du das Buch verschenken kannst oder nicht, hängt also von deiner und nicht von meiner Meinung ab. Ich würde jedenfalls nichts verschenken, was ich selber für Quatsch halte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...