Jump to content

HURRA, die Deutschen sind im Endspiel der EM


pmn

Recommended Posts

Das ist eine gute Nachricht. Sollte Holland es bis zum Finale schaffen, kann man so verhindern, daß die auch noch Europameister werden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine gute Nachricht. Sollte Holland es bis zum Finale schaffen, kann man so verhindern, daß die auch noch Europameister werden.

Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst.

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte Dich, Gabriele! Bei so wichtigen Fragen von nationaler und internationaler Relevanz kann man auf Einzelschicksale nun wirklich keine Rücksicht nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst.

Das wird Exi vermutlich anders sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte Dich, Gabriele! Bei so wichtigen Fragen von nationaler und internationaler Relevanz kann man auf Einzelschicksale nun wirklich keine Rücksicht nehmen.

Och Thomas, Du weißt doch, ich nehme (fast) immer auf (fast) alles Rücksicht. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst.

Das wird Exi vermutlich anders sehen.

Wie meinst du jetzt das? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

so, dann hat also logischerweise portugal gewonnen. freut mich, unser küster ist portugiese und der wird nun gaaaanz glücklich sein, was ich ihm von herzen gönne.

Link to comment
Share on other sites

Holland hat verloren....heul..... bluecry.gif

schluchz

 

Aber das Spiel wasr ziemlich gut. Die Portugiesen haben verdient gewonnen. Und spätestens im Elfmeterschiessen hätte die Holländer verkackt; So was wie gegen Schweden gelingt denne nur alle 10 Jahre :blink:

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

ole ole ole oleeeeee Portugal im Finale

... und ich hab mein neues Regal geschafft aufzubauen bevor es mich geschafft hat. (welch Vergleich :blink: )

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Bravo Griechenland

Um im Thema zu bleiben, wäre jetzt der nächste Deutsche im Finale:

"Otto Rehagel- Rehackles" formally known as "König Otto I von Bremen".

Link to comment
Share on other sites

Also, ich würd den Titel sowohl Griechenland als auch Portugal gönnen! Also was Rehakles aus der Mannschaft gemacht hat, ist Wahnsinn!Irgendeine Studie besagt, dass alle 20 Jahre der Gastgeber das Finale gewinnt - dieses Jahr wär es wieder soweit!

Link to comment
Share on other sites

... und ich hab mein neues Regal geschafft aufzubauen bevor es mich geschafft hat.

heißt es Billy ?

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Nein, es heißt nicht Billy und nicht Ivar, es kommt auch nicht von unser

aller Lieblingsmöbelhaus aus Schweden, nein es ist eine Dänin.

Mein Regal heißt "Kathrin" und ist vom Dänischen Bettenlager.

Link to comment
Share on other sites

Das ist sogar mein Lieblingsname. Aber die besten Katrins schreiben sich ohne H. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Übrigens möchte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen, Ikea-Möbel seinen schwer zusammenzubauen. Ich habe unlängst sogar die Glasvitrine Detolf ganz allein richtig zusammengebaut. Und einen noch ungeschickteren Handwerker als mich muß man lange suchen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...