Jump to content

Karl-May-Festspiele in Elspe


UHU

Recommended Posts

Ich schau mir lieber an was der Schlingensief aus Parsifal macht. Er versteht den Stoff als "Totenweihe".

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich muß noch Karten für "Evita" in Bad Vilbel besorgen. Danke für die Erinnerung.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ist die hauptrolle nicht mit dieser unchristlichen Madonna besetzt...

 

La la la, like a prayer,...

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Ich war vor einigen Jahren schonmal in Elspe, aber soo aus den Latschen gehauen hat es mich nicht. Ich bleibe weiterhin den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg treu. Außerdem ist die Bühne genialer...wenn auch die Drehbücher auf beiden Seiten ziemlich seicht sind.

Unsere in Segeberg spielen dieses Jahr " Unter Geiern, der Sohn des Bärenjägers".

 

Hugh, ich habe gesprochen!

lumie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...