Jump to content

Die Griechen haben gewonnen!


platon
 Share

Recommended Posts

Sehr schön und nett:

 

Und im Fernsehen bekommt man den Eindruck,

daß viele Deutschen sich mehr darüber gefreut haben,

als wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hätte.

 

:blink::P:):P:P:(:):P:P:):):P

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das Spiel mit ca. 200 Leuten auf Großleinwand geguckt und es war irgendwie aufregender als das Spiel Deutschland - Tschechien!

 

GLÜCKWUNSCH GRIECHENLAND

 

In irgendeiner Zeitung stand die Überschrift: Die Hellas sind von Sinnen! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön und nett:

 

Und im Fernsehen bekommt man den Eindruck,

daß viele Deutschen sich mehr darüber gefreut haben,

als wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hätte.

 

:blink::P:P:P:(:):):P:P:):):P

König Otto II. hat doch stellvertretend für Deutschland gewonnen. :P

 

Übrigens hat er gerade seine Zeit bei den Griechen verlängert und steht uns nicht als Nationaltrainer zur Verfügung.

 

Kluge Entscheidung...

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, ich würd glatt ´ne Wette eingehen, daß die Griechen die Quali für 2006 nicht schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...