Jump to content

Die Griechen haben gewonnen!


platon

Recommended Posts

Sehr schön und nett:

 

Und im Fernsehen bekommt man den Eindruck,

daß viele Deutschen sich mehr darüber gefreut haben,

als wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hätte.

 

:blink::P:):P:P:(:):P:P:):):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Spiel mit ca. 200 Leuten auf Großleinwand geguckt und es war irgendwie aufregender als das Spiel Deutschland - Tschechien!

 

GLÜCKWUNSCH GRIECHENLAND

 

In irgendeiner Zeitung stand die Überschrift: Die Hellas sind von Sinnen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und nett:

 

Und im Fernsehen bekommt man den Eindruck,

daß viele Deutschen sich mehr darüber gefreut haben,

als wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hätte.

 

:blink::P:P:P:(:):):P:P:):):P

König Otto II. hat doch stellvertretend für Deutschland gewonnen. :P

 

Übrigens hat er gerade seine Zeit bei den Griechen verlängert und steht uns nicht als Nationaltrainer zur Verfügung.

 

Kluge Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich würd glatt ´ne Wette eingehen, daß die Griechen die Quali für 2006 nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...