Jump to content

gelöscht


michl

Recommended Posts

Was soll der Quatsch? Wenn Du hier nicht mehr schreiben willst, lass es.

 

Warum muß man dazu einen Thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Quatsch? Wenn Du hier nicht mehr schreiben willst, lass es.

 

Warum muß man dazu einen Thread aufmachen?

Hallo, Thomas!

 

Danke für Deine Antwort im Sinne einer interpretationsfähigen Formulierung von "Nächstenliebe im Internet"!

 

Ich habe meine höflich formulierte Bitte gelöscht. Ich wollte nur auch im Sinne von Euch, die Ihr an den Gott der L. ... und Güte glaubt, klare Position beziehen. Ich glaubte, auch Euch dies schuldig zu sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

bearbeitet von michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los Michl?

Hallo, Moni -

 

ich hatte (und hätte es nie für möglich gehalten) ein "knallartiges " Bekehrungserlebnis ... allerdings in Richtung Unglauben. Freilich war diese Explosion lange vorbereitet.

 

Das kann sicher unterschiedlich interpretiert werden. Grund ist auch ein - und ich bewerte dies nicht - unterschiedliches Verständnis von (Glaubens-)Theorie und gelebter Praxis.

 

Weiters erfahre ich die sogenannte "Frohbotschaft" nicht als solche.

 

Dies mindert aber nicht meinen Respekt auch Euch Glaubenden gegenüber.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

bearbeitet von michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Vieleicht habe ich ja auch nicht alles so mitbekommen.

Heisst das jetzt,wir können deinen "gelöscht Thread" hier jetzt schliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Vieleicht habe ich ja auch nicht alles so mitbekommen.

Heisst das jetzt,wir können deinen "gelöscht Thread" hier jetzt schliessen?

Hallo, Moni -

 

Danke für Deine Rückfrage!

 

Ja - bitte schließt den Thread!

Ich bin und bleibe dezidiert ungläubig und gehöre nicht in dieses Teilforum über katholische Glaubensgespräche.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...