Jump to content

Kurzes "Gebet" eines Ungläubigen


michl

Recommended Posts

Liebe Pflanzen, Tiere, Felsen, Berge, Wasserläufe, lieber Wind etc ...!

 

Ich zweifle an Gott - wenn er in jener Fülle existieren sollte - tragt ihm bitte dies zu:

 

"Laß die anderen Menschen nicht unter meiner Überempfindlichkeit leiden! ... (was auch bedeutet, daß ich an mir arbeiten muß)."

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

Edited by michl
Link to comment
Share on other sites

Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden."  :ph34r:

 

:blink:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

Edited by michl
Link to comment
Share on other sites

Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r:

Gebet eines Moderators: "Anderer Menschen Empfindlichkeiten kann ich nicht leiden."

Link to comment
Share on other sites

Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden."  :ph34r:

Gebet eines Moderators: "Anderer Menschen Empfindlichkeiten kann ich nicht leiden."

:ph34r:

Ergänzung des Mittlers Wind ... :

"Menschen mit anderen Empfindlichkeiten eingeschlossen ... " :blink:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

michl

Edited by michl
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...