maxinquaye Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) -EN /2 bearbeitet 14. Juli 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Der Teufel hat es mir ins Ohr geflüstert : Die ARD-Sportschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Der Teufel hat es mir ins Ohr geflüstert : Die ARD-Sportschau. Nicht schlecht, Herr Specht. Dia-Erde-Spor(en)-Cha-au. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Mal sehen, ob ihr das knackt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Und noch eins... ich kann leider nicht anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Und hier der Knaller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ich wette, das knackt keiner. Wenn ich die Wette verliere, werde ich einen Monat lang nett zu allen meinen foralen Feinden sein. Ehrenwort: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ich wette, das knackt keiner. Wenn ich die Wette verliere, werde ich einen Monat lang nett zu allen meinen foralen Feinden sein. Ehrenwort: Deutsch oder Englisch? (Indian tommy = In die Anatomie?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Josef Stalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Jean Luc Picard ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Susan Stahnke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Susan Stahnke ? au, au, das könnte jetzt aber eng werden für Stefan ... (Sioux - Ann - Stan - key -> Susan Stahnke, doch, das tönt gut ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Susan Stahnke ? au, au, das könnte jetzt aber eng werden für Stefan ... (Sioux - Ann - Stan - key -> Susan Stahnke, doch, das tönt gut ...) Jedenfalls besser als mein Anatomie-Ansatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Das zweite könnte sein: Pan-Zerr-Kreuz-Zerr-Po-Them-Kin Aber ich weiß nicht, was Kin mit Elvis zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Das zweite könnte sein: Pan-Zerr-Kreuz-Zerr-Po-Them-Kin Aber ich weiß nicht, was Kin mit Elvis zu tun hat. Kin = King - g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ah ja klar, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 192.134.12.45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Susan Stahnke ? au, au, das könnte jetzt aber eng werden für Stefan ... (Sioux - Ann - Stan - key -> Susan Stahnke, doch, das tönt gut ...) Grummel. Na gut. Ich werde ganzt lieb zu Kordian und Erich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Josef Stalin Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Subsidiaritätsprinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Jean Luc Picard ? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Das zweite könnte sein: Pan-Zerr-Kreuz-Zerr-Po-Them-Kin Aber ich weiß nicht, was Kin mit Elvis zu tun hat. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Subsidiaritätsprinzip. yep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Na gut. Ich werde ganzt lieb zu Kordian und Erich sein. ... und zu all den anderen, auch wenn du dich gerade über sie ärgerst, und zwar einen ganzen Monat lang *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts