Jump to content

Bilderrätsel


Stefan

Recommended Posts

fusscreme%20fettend_p611a0004001.jpg

Traut sich keiner?

So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der...

... Fuß-fet(t)isch-ist? (hessisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der...

... Fuß-fet(t)isch-ist? (hessisch)

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allä, dann is deä Rinf jetz dran, gellnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fart.gif

 

Gesucht ist ein Internetbegriff.

Ai, isch hätt jetz gedenkt dass deä Rinf des nexschte mache duht alläweil der doch des letzte gerohde hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Rinf Du bist dran. Ich merke gerade mein Rätsel ist S*******. Bitte nicht versuchen zu lösen.

Dann sag uns wenigstens das Lösungswort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fart.gif

 

Gesucht ist ein Internetbegriff.

Firewall?

flamewar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man mal einen kleinen Scherz und dann ist das gleich die Lösung, tsts... und dabei habe ich gerade sowas von keine Zeit eigentlich, aber nun gut:

 

 

!av-1621.gif

blubb.jpg

bla.jpgbla.jpgbla.jpg

 

 

(das "!" ist als logisches "nicht" zu verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss, Rinf das ist ja einfach :

 

Ist es nicht logisch dass Rinf ein Gläschen Weisswein trinken will, in Gesellschaft dreier nackter Männer die gleich aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass
Da macht man mal einen kleinen Scherz und dann ist das gleich die Lösung, tsts... und dabei habe ich gerade sowas von keine Zeit eigentlich, aber nun gut:

 

 

!av-1621.gif

blubb.jpg

bla.jpgbla.jpgbla.jpg

 

 

(das "!" ist als logisches "nicht" zu verstehen)

Hallo Ralf :P

 

ich sehe, ich sehe ... eine große 4, gefolgt von einer 2 steigt mir in den Sinn, es riecht nach Fisch, gewürzt mit Dankbarkeit, und ich merke, dass ich seeeehr weit klaufen muss, um auf Klarheit zu stoßen, vermutlich sogar bis ans Ende des Universums, aber keine Panik!

 

Ich werde mal bei Du Glas Adams nachlesen, ob ich da auf die Lösung stoßen kann :blink:

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, ich sehe ... eine große 4, gefolgt von einer 2 steigt mir in den Sinn, es riecht nach Fisch, gewürzt mit Dankbarkeit, und ich merke, dass ich seeeehr weit klaufen muss, um auf Klarheit zu stoßen, vermutlich sogar bis ans Ende des Universums, aber keine Panik!

 

Ich werde mal bei Du Glas Adams nachlesen, ob ich da auf die Lösung stoßen kann  :blink:

Ja, da könnte Dich geholfen werden :P - dann mußt Du nun wohl wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib' doch mal 'n Tip zu 2&3 (Rückenmark? Bandscheibe? Außer lateinischen Bezeichnungen habe ich zu den Teilen nicht Englisches gefunden, sieht man mal von "grey matter" und "white matter" ab ...)

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo Inge :blink:

Gib' doch mal 'n Tip zu 2&3 (Rückenmark? Bandscheibe? Außer lateinischen Bezeichnungen habe ich zu den Teilen nicht Englisches gefunden, sieht man mal von "grey matter" und "white matter" ab ...)

 

auf skelett_wirbelkoerper.jpg ist es nicht die 4

 

 

ganz heißer Tipp

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Con? Es heißt doch "CanCan", nicht "ConCon" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesprochen wird's halt meist 'kongkong'

*grmpfl* ... stimmtschon ... *grmbl* ... das "cord" (als "spinal cord") hatte ich ja sogar schon, dachte halt, du meinst da noch ein spezielles Teil von, aber das war eben nur die grey and white matter ... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...