Jump to content

Das finde ich nicht gut!


peter

Recommended Posts

Kam neulich einer zu mir mit einem Stück Hundescheiße auf der Hand und meinte:

"Schau mal, wo ich beinahe reingetreten wäre"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Stein des Anstoßes nicht durch Hinsehen in sich selber aufrichten...ignorier's, dann wird es auch nicht mehr benutzt. Und deswegen gleich einen neuen Thread aufzumachen, na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Smilie-Seite freue ich mit echt!

Aber daß die Kreuzigungdszene unter "Brutalitäten" zu finden ist, finde ich eben nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht, daß ich diesen Smily unbedingt gut finde, aber ob ich ihn deshalb gleich schlecht finden muß? Meine Gefühle verletzt er jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...