Jump to content

Das finde ich nicht gut!


peter
 Share

Recommended Posts

Kam neulich einer zu mir mit einem Stück Hundescheiße auf der Hand und meinte:

"Schau mal, wo ich beinahe reingetreten wäre"

Link to comment
Share on other sites

Man sollte den Stein des Anstoßes nicht durch Hinsehen in sich selber aufrichten...ignorier's, dann wird es auch nicht mehr benutzt. Und deswegen gleich einen neuen Thread aufzumachen, na ja.

Link to comment
Share on other sites

Über die Smilie-Seite freue ich mit echt!

Aber daß die Kreuzigungdszene unter "Brutalitäten" zu finden ist, finde ich eben nicht gut.

Link to comment
Share on other sites

Ist es etwa nicht brutal, ein Smilie ans Kreuz zu nageln?

 

Da kann selbst einem Smilie das Lächeln vergehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage nicht, daß ich diesen Smily unbedingt gut finde, aber ob ich ihn deshalb gleich schlecht finden muß? Meine Gefühle verletzt er jedenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...