Jump to content

Bitte helft einem Internet-Neuling!


Stefan M.

Recommended Posts

Ich bin wirklich ein unbeschriebenes Internet-Baltt, bitte sagt mir, wie man die tollen Symbole links beim Namen hinbekommt, wie die tollen blauen smilies im Text. Bin für alle Hinweise dankbar :-)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal auf Hilfe (oben in der Leiste), dort unten auf die "Ansicht Emoticons Legende"

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke  

 

Liebe Grüße  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

bei dem Symbol neben dem Namen handelt es sich um einen sog. "Avatar". Gehe auf Dein Profil (siehe in der Leiste oben), Profil ändern, und dann siehst Du unten "Avatar".. da kannst Du Dir eins aussuchen.

 

:) geht ja jetzt...

 

Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl bei "Neue Nachricht" wie auch bei "massanger" passiert bei mir nix

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

noch eine Zeile höher: da steht doch "Registrieren Profil Einloggen usw." , da auf "Profil" gehen, einloggen, dann Profil ändern

 

Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen, ich habe jetzt viel gelernt und es hat alles geklappt. :happy:  :happy: :happy:

 

Das Kamel passt gut zu einem "Camel-Raucher"

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sowohl bei "Neue Nachricht" wie auch bei "massanger" passiert bei mir nix  "

 

Tut sich wirklich gar nix, oder kommt ne Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich den plauder-smiliy in meinen Beitrag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Du mußt in Deinem Browser vorher auf Cookies aktivieren gehen. Steht meistens irgendwo bei Optionen oder Einstellungen (Bei Netscape bei "Bearbeiten" "Einstellungen" "Erweitert")

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asthanos.gif

 

Ich schätze, es hat geklappt mit den plauder-smilies.

Danke, danke, danke!    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

muss doch auch mal winken - lol

 

 

 

xyxwave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje!

 

Wieder eine Gelegenheit verpasst, einen Nächsten glücklich zu machen!

bawling.gifazcrying.gif

pfohnmacht.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

es tut mir leid, daß Du nicht da warst. Ich bin beeindruckt, daß Du mich DEINEN NÄCHSTEN nennst, ich bin geschmeichelt

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elaine.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...