Jump to content

Werbung im Forum


Franciscus non papa

Recommended Posts

Franciscus non papa
Werbung ist im Forum unerwünscht. Daher gelöscht.

 

Aus den Nutzungsbedingungen:

Die Nennung von Produktnamen, Websites oder Dienstleistern ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird.

 

Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

frage: ist es hier also nicht erlaubt, "homosexuelle und kirche" kurz: huk zu erwähnen? verwundert mich, wenn es so sein sollte. immerhin sind zahllose katholiken dort dabei und sie sind auch auf kirchentagen und katholikentagen vertreten.

Link to comment
Share on other sites

Erwähnen ist was anderes als offensive Mitglieder-Werbung. Wenn einer hier schriebe: werd Mitglied bei der DPSG! würde ich das genauso löschen.

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Offensive Mitglieder-Werbung ist was anderes als positives Erwähnen.

 

Aber das war sowieso nur das Leichenboard F&A. Wen interessierts also?

Link to comment
Share on other sites

Wen interessierts also?

offensichtlich dich.

Link to comment
Share on other sites

Erwähnen ist was anderes als offensive Mitglieder-Werbung. Wenn einer hier schriebe: werd Mitglied bei der DPSG! würde ich das genauso löschen.

Mal sehen, ob Lucia folgende Webung auch löscht:

 

Werbung Anfang:

 

Werde Mitglied im Kath.de-Forum www.mykath.de

 

Werbung Ende.

 

:blink:

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Erwähnen ist was anderes als offensive Mitglieder-Werbung. Wenn einer hier schriebe: werd Mitglied bei der DPSG! würde ich das genauso löschen.

Mal sehen, ob Lucia folgende Webung auch löscht:

 

Werbung Anfang:

 

Werde Mitglied im Kath.de-Forum www.mykath.de

 

Werbung Ende.

 

:blink:

Och, pedrino, das geht doch gar nicht!

Wenn Du wirklich Lucia austesten willst, musste schon in F&A schreiben. Hier im Untergrund kann Lucia gar nicht löschen. Aber überhaupt gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Aber Lucia zahlt mir für jeden Löschauftrag, den ich für sie erfülle, satte 12 Euro. Und für eine Pedrino-Löschung krieg ich sogar 15 Euro.

Link to comment
Share on other sites

Aber Lucia zahlt mir für jeden Löschauftrag, den ich für sie erfülle, satte 12 Euro. Und für eine Pedrino-Löschung krieg ich sogar 15 Euro.

Klar doch - Rechengeld von der Sparkasse. Damit Frank endlich den richtigen Umgang mit seinen Aktien lernt, muss er noch mal klein anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Vorsichtig. Sonst kauf ich Deinen Arbeitgeber auf und schmeiß Dich raus. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Vorsichtig. Sonst kauf ich Deinen Arbeitgeber auf und schmeiß Dich raus. :blink:

Du kaufst die katholische Kirche auf? Das will ich sehen!

Link to comment
Share on other sites

Vorsichtig. Sonst kauf ich Deinen Arbeitgeber auf und schmeiß Dich raus. :blink:

Du kaufst die katholische Kirche auf? Das will ich sehen!

Schlecht wäre das nicht. Frank würde da wenigstens mal für Ordnung sorgen.

Link to comment
Share on other sites

Und für eine Pedrino-Löschung krieg ich sogar 15 Euro.

Da hast du aber schon laaaaaaange nichts mehr erhalten. :blink:

 

LuciaS F&A klicke ich ja nicht einmal mehr an.

 

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Bis heute fehlt mir nichts, aber überhaupt nichts.

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Vorsichtig. Sonst kauf ich Deinen Arbeitgeber auf und schmeiß Dich raus. :P

Du kaufst die katholische Kirche auf? Das will ich sehen!

Die Kirche ist Dein Arbeitgeber ? Ich dachte immer, Du wirkst in einem Chemielabor ? Seit wann betreibt die Kirche Labore ?

Hoffentlich macht nicht auch noch Tierversuche... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Bis heute fehlt mir nichts, aber überhaupt nichts.

Uns auch nicht, Pedrino. Du solltest Deinen löblichen Vorsatz auch auf die Arena und die Katakombe ausweiten.

Link to comment
Share on other sites

Bis heute fehlt mir nichts, aber überhaupt nichts.

Uns auch nicht, Pedrino. Du solltest Deinen löblichen Vorsatz auch auf die Arena und die Katakombe ausweiten.

Pedrino hält seine Vorsätze immerhin durch. Das kann man nicht von allen behaupten. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Die Kirche ist Dein Arbeitgeber ?
Sagte ich bereits.
Ich dachte immer, Du wirkst in einem Chemielabor ?
Nö - bin doch kein Chemiker. Ich hab' mal im Maschinenbau gearbeitet. Und im elektrotechnischen Bereich (Auftragsforschung an der Uni für den Aixtron-Vorläufer, wenn Dir das was sagt).
Seit wann betreibt die Kirche Labore ?
An der kirchlichen Schule, wo ich mein Abi gebastelt habe, gab's zwei Labors: ein Chemie- und ein Physik-Labor (war aber evangelisch).
Hoffentlich macht nicht auch noch Tierversuche... :blink:

Im Bio-Unterricht haben wir seinerzeit mal Fruchtfliegen gezüchtet ... aber ich kann Dich beruhigen: Als Physiker hat man mit Viehzeug dienstlich kaum was zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich sagt mir Aixtron was. Einer der gefallenen Stars vom Neuen Markt, die erst in der Schlußühase des Chrashs zerlegt wurden.

Heute ein gesundes Unternehmen mit fairer Bewertung. Gehört aber nur in hochspekulative Depots.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...