Jump to content

Don't panic!


sylle
 Share

Recommended Posts

Bei der versuchten (ich sehe gerade, er ist gar nicht gesperrt)Sperrung von Zeit hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen.

Möglicherweise ist durch eine Löschung von Zeits Daten ein "Loch" entstanden, das durch die Daten des lesenden Users "gefüllt" wird.

Das ist der Grund, warum EXPLORER seinen Avatar bei Zeit findet, Ute ihre Signatur, usw.

 

Auffällig ist auch, daß diese Verwechslungen NIE von anderen beobachtet werden, will meinen, bei MIR steht NIE Ute's Signatur sondern MEIN Avatar ist an die Stelle von Zeits Avatar gerückt.

Bitte ändert jetzt nicht alle Eure Namen sondern wartet ab, bis der kleine Fehler behoben ist!

 

Liebe Grüße

sylle

 

(Geändert von sylle um 18:10 - 19.März.2001)

 

 

(Geändert von sylle um 18:12 - 19.März.2001)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Erklärung, sylle,

 

ich habe mich schon über die (mir) unverständlichen Beschwerden gewundert.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Beim wem tritt der Fehler noch auf?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir auch, Rolf. Es wäre schön wenn Du das klären kannst und man nicht extra die Namen ändern muß.

 

Zeit hat unter verschiedenen Profilen geschrieben...

Link to comment
Share on other sites

In dem Thread "Sanft, human, liberal ..." wird bei "zeit" die Anzahl MEINER Postings gezählt.

 

Weiß zufällig jemand von einer weiteren Unregelmäßigkeit bezüglich meiner Person?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Zeits Namen, darunter meinen Avatar, und unter dem Posting meine Signatur.

 

Ist mir erst vorhin aufgefallen, also heute.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ute am 18:39 - 19.März.2001

Ich finde Zeits Namen, darunter meinen Avatar, und unter dem Posting meine Signatur.

 

Ist mir erst vorhin aufgefallen, also heute.

 

Genauso ist es anscheinend bei allen, nur das es niemand unter einem anderen als seinen Namen beobachten kann.

Link to comment
Share on other sites

Is das jetzt ein Witz, oder was?

Gerade darf ich auf der Hauptseite lesen:

"www.kath.de begrüßt sein neuestes Mitglied Zeit"

 

Is das jetzt wieder durch diesen Fehler bedingt, oder schafft sich unsere liebe Zeit gleich mal Accounts auf Vorrat?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Rolf,

 

mir fällt auch auf, daß sich die Grafiken links VIEL langsamer laden.

Normalerweise habe ich die Avatare und Fähnchen beim Laden sofort gesehen, jetzt klafft ewig eine Lücke, nach und nach erst rücken die Avatare nach.

Hast Du irgendwas an der Datenbank gelöscht? Gibt es vielleicht eine fehlerhafte Verzweigung, eine falsche Zuweisung, sind möglicherweise IDs verrutscht?

 

Sylle

Link to comment
Share on other sites

Herr von Spee war nicht mal so entgegenkommend, eine andere Email-Addy anzugeben.

 

Ich warte sehnsüchtig auf ein Feuerrwerk!

 

Voler Spannung zerrissene Grüße

sylle

Link to comment
Share on other sites

So ... Puh ... Es ist tatsächlich sowas wie ein Loch durch die "Löschung" des Accounts von "Zeit" entstanden. Jeder - außer mir - sah "Zeits" Beiträge mit dem eigenen Avatar und der eigenen Signatur.

 

Tickt nicht in uns allen eine kleine "BMut-Zeit-Bombe"?

 

Der Fehler sollte inzwischen behoben sein. Kann mir das jemand bestätigen?

 

Ciao Rolf

Link to comment
Share on other sites

hier scheint der heilige Geist wirksam zu sein. Er vermißt Zeit in diesem Forum und wirkt nun wunderliche wunder um euer Gewissen zu akti-VIREN

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Glauben am 18:01 - 20.März.2001

hier scheint der heilige Geist wirksam zu sein. Er vermißt Zeit in diesem Forum und wirkt nun wunderliche wunder um euer Gewissen zu akti-VIREN

 

Schenkelklopfer!

Toll!

Link to comment
Share on other sites

S Luste iudex ultionis, donum fac remissionis ante diem rationis.

 

Ingemisco, tamquam reus: culpa rubet vultus meus: supplicanti parce, Deus.

 

S Qui Mariam absolvisti, et latronem exaudisti, mihi quoque spem dedisti.

 

Preces meae non sunt dignae:

sed tu bonus fac benigne,

ne perenni cremer igne.

 

Confutatis maledictis,

flammis acribus addictis:

voca me cum benedictis.

 

S Oro supplex et acclinis,

Cor contritum quasi cinis:

gere curam mei finis.

 

 

In diesem Sinne!

Bessert euch!

Link to comment
Share on other sites

Michelangelo


Zitat von Glauben am 20:48 - 20.März.2001

S Luste iudex ultionis, donum fac remissionis ante diem rationis.

 

Ingemisco, tamquam reus: culpa rubet vultus meus: supplicanti parce, Deus.

 

S Qui Mariam absolvisti, et latronem exaudisti, mihi quoque spem dedisti.

 

Preces meae non sunt dignae:

sed tu bonus fac benigne,

ne perenni cremer igne.

 

Confutatis maledictis,

flammis acribus addictis:

voca me cum benedictis.

 

S Oro supplex et acclinis,

Cor contritum quasi cinis:

gere curam mei finis.

 

 

In diesem Sinne!

Bessert euch!

 

Übersetzung aus dem DIES IRAE:

 

Richter du gerechter Rache,

Nachsicht üb' in meiner Sache,

eh' ich zum Gericht erwache.

 

Seufzend steh ich schuldbefangen,

schamrot glühen meine Wangen,

laß mein Bitten Gnad empfangen.

 

Hast vergeben einst Marien,

hast dem Schächer dann verziehen,

hast auch Hoffnung mir verliehen.

 

Wenig gilt vor dir mein Flehen;

doch aus Gnade laß geschehen,

daß ich mög' der Höll' entgehen.

 

Wird die Hölle ohne Schonung

den Verdammten zur Belohnung,

ruf mich zu der Sel'gen Wohnung.

 

Schuldgebeugt zu dir ich schreie,

tief zerknirscht in Herzensreue,

sel'ges Ende mir verliehen.

 

zitiert nach dem Schott-Meßbuch

 

Gruß an alle Nichtlateiner

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...