Jump to content

Der Dax und noch mehr zum Heulen


Thofrock

Recommended Posts

Gute Idee mit dem Thread:

 

Der Dax konnte heute trotz vielfacher Anläufe die 3900 nicht überwinden, fiel zum Handelsschluß bis auf 3877 zurück, und liegt nachbörslich auch noch mal ´ne ganze Ecke tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Thread:

 

Der Dax konnte heute trotz vielfacher Anläufe die 3900 nicht überwinden, fiel zum Handelsschluß bis auf 3877 zurück, und liegt nachbörslich auch noch mal ´ne ganze Ecke tiefer.

Ich hab heute gut verdient. China- und Rußland-Fonds machen sich z. Zt. ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute gut verdient. China- und Rußland-Fonds machen sich z. Zt. ganz gut.

Schau jetzt nochmal. Amiland ist eben mit tiefroten Zahlen aus dem Handel gegangen und bricht nachbörslich nach Quartalszahlen nochmal ein. Ebay z.B. lag 2 Cent über den Erwartungen und hob die Jahresprognose an. Die Aktie ist aber nach 4 % Minus im Handelsverlauf nachbörslich weitere 7 % abgestürzt.

Der Dax dürfte morgen mindestens 1,5 % im Minus eröffnen und China wird es kaum besser ergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, könnt ihr nicht einen eigenen thread aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, derzeit brummt das Geschäft noch. GM hat über 2% zugelegt, der China-Fonds 4% und der Rußland-Fonds 1%.

Ja, doch. Aber die Feststellungskurse der Fonds spiegeln ja nur das Bild des vorletzten Handelstages wieder. Das Schlachtfest von heut Abend gibts erst Freitag zu besichtigen.

 

Außer, Du bist mit OS unterwegs.

 

 

 

Äh, Hansjo, ich bin froh daß wir endlich mal wieder einen Anlagethread haben. :blink: Und das ist doch schließlich der Heulthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...