Jump to content

Das Kreuz in der Küche


Lissie
 Share

Recommended Posts

Wie wichtig ist es, außer einem Kreuz im Wohnzimmer auch ein Kreuz in der Küche zu haben? Bitte nur um ernstgemente Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lissie,

 

das kommt darauf an, was man mit dem Kreuz macht, und wo man sich am meisten aufhält.

 

Für mich ist das Kreuz eine Erinnerung an die Talsohle (u.a. auch die endgültige) des Lebens und zugleich daran, dass man die Hoffnung nie aufgeben und resignieren soll. Es ist hauptsächlich ein Meditationsinstrument. Manchmal gefällt es mir aber auch, keine großartige Meditation zu machen, sondern mich lediglich angesichts einer Kreuzesdarstellung an frühere Meditationen zu erinnern. Deswegen bin ich gelegentlich froh, Kreuze an den verschiedensten Orten vorzufinden.

Link to comment
Share on other sites

Das interessiert EUCH KUSCHELCHRISTEN wohl nicht????? Kochen tut ihr in der Küche, aber keine Konsekuentsen wollt ihr tragen!!!

 

GOTT sei mener Küche gnädig!!!!

Link to comment
Share on other sites

DAnke Liebe LIssie,

 

Ganz habe ich die Küche vergessen!!!!!!!!!

!!!!!!!!

!!!!

 

....Komme kaum noch zuhm Kochen seid meiner

UMKEHR ZU GOTT.

 

ICH eile und hole meine HEILIGE FARBE DES HERRN - ...eine MOMent - Muss eben das Forum verlassen...

 

Auf das auch endlich die KÜCHE EIN RAUM GOTTES in meiner Wóhnugn wirt.

 

LASSEN wir ihn EINZIEHEN den HERRN in die KÜCHE!

 

HALLoJULIA!!!

 

 

Dankbare Grüße

BHeidi

 

PS: Auch DIr wird GOTT noch zeigen wo es Langgeht!

Link to comment
Share on other sites

Ähmm, Heidi,.............

 

KOCHST du mit Farbe?? Noch dazu heiliger???

Link to comment
Share on other sites

Ähmm, Heidi,.............

 

KOCHST du mit Farbe??

 

(Da kannnste ma sehen, wie verunsichert du mich hast!)

 

(Geändert von Ute um 16:13 - 11.März.2001)

Link to comment
Share on other sites

Mit Farbe???

Du bist verschleiert vonbn der Wirklichkeit!!!

Farbe im Kochtopf wird braun wenn mann sie mischt! Oder schwarz oder bunt!!!!!

Gott hat aber rot und blau und gellb und grün geschaffen, damit sie sind wie sie pleiben!!!!

Es ist mir ein Greuel mit Farben zu kochen!!!!!!!!!

Oder werde ich dafür VERURTEILT vorm ewigen Kehrricht??????????????

Link to comment
Share on other sites

Und das, was das Forum nicht geschafft hat, das schaffen jetzt BMut und Weisser Rabe. Sie ignorieren die Sartirethreads und sind schon längst wieder bei IHREN Themen.

Link to comment
Share on other sites

Sie begreifen nicht, worum es UNS geht. Sie wissen aber, was sie selbst wollen. Das ist nicht nichts. Darin sind sie all denen voraus, die sich wider willen von ihnen provozieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich anders.

Ich lese seit langem im Forum mit und fühle mich einfach befreit, in zwei kleinen Satirethreads die GENERVTHEIT DER LETZTEN Wochen abzulassen.

 

Lass mir das Kreuz in der Küche als Therapiesitzujng, sonst mache ich bald den zwingend diskussionsbedürftigen Thread "Das Kreuz in der Kirche" auf!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Amüsieren geht aber auch, Mecky ;) .  Sei nicht immer soooooo tiefgründig, ein kopfsprung in flaches Gewässer bringt Dich nicht tifer, als der Grund da ist.

Link to comment
Share on other sites

werde jetzt meine letzte satire und ironie-energie im Schätt vertreiben. Fürde mich freuhen, wenn noch etwas vonn euch komt!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...