Jump to content

Kein Abschied für immer ;)


Stefan M.

Recommended Posts

Meine lieben kath.de-Freunde!

 

Morgen früh verlasse ich München, um in die schönste Stadt Deutschlands zu ziehen, Frankfurt am Main!

 

Ich hoffe, daß ich in Frankfurt so bald wie möglich einen Zugang bekomme!

 

Wie dem auch sei, die nächsten zwei Wochen bin ich erst einmal zu Hause und da habe ich sicher keinen Anschluß, außer ich gehe mal in ein Internet-Café.

 

Im ungüstigsten Fall würde ich erst Anfang Oktober einen Zugang bekommen.

 

Deshalb hoffe ich, Ihr vergesst mich nicht.

 

Ich wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, jetzt wollte ich mich mit einem so schönen Wein-Smilie verabschieden, und wat is nu??

 

Gut, dann eben auf die konventionelle Weise:

Ich wünsche dir, lieber Stefan, alles Gute bis wir uns wiedersehen (bzw. -lesen)!

 

Bis Bald!

Link to comment
Share on other sites

Dir auch alles Gute lieber Alex!

 

PS: Ich habe eben 10 Minuten probiert, diesen  Thread zu öffnen. Entweder war es mein pc oder das Problem, das Du nebenan angesprochen hast... !?

 

Also, bis zu einem Wiederlesen alles Gute!

 

(Geändert von Stefan Mellentin um 11:20 - 9.August.2001)

Link to comment
Share on other sites

Hier kann man im übrigen einen  virtuellen Rundgang über das Gelände von Sankt Georgen in Frankfurt machen.

 

Dort werde ich also die nächsten zwei Jahre wieder studieren...

 

http://www.sankt-georgen.de/tour/index.html

 

(Geändert von Stefan Mellentin um 11:32 - 9.August.2001)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

Zuerst dann also schöne Ferien. Erhol Dich gut -auch von Forum-. Einen super Start wünsch ich dir in Frankfurt, hoffentlich hast du nette Mitstudenten. Wir sehen uns also sicher noch dieses Jahr dort!

 

Viel Glück und alles Liebe

 

Sabine :)

Link to comment
Share on other sites

Meine lieben Freunde!

 

Endlich ist die Zeit der Abstinenz vorbei!

Ich habe seit heute einen Zugang zum Internet und werde mal wieder etwas von mir hören lassen.

Allerdings habe ich einen Haufen Arbeit, im Oktober wartet eine große Prüfung, so daß bis zu dieser Prüfung mein Engagaement hier noch etwas auf Sparflamme laufen wird.

 

Ich grüße Euch alle!

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Freunde!

 

Danke für die Willkommensgrüße!

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Aaaaahhh da bist Du wieder?!

Schon fertig mit der Kaderschule??

 Wie war es denn in Nordkorea?

 

 

Das Raeblein

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 18:44 - 6.September.2001)

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 21:37 - 6.September.2001)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von WeisserRabe am 17:56 - 6.September.2001

Aaaaahhh da bist Du wieder?!

Schon fertig mit der Kaderschule??

 Wie war es denn in Nordkorea?

 

 

Das Raeblein

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 18:44 - 6.September.2001)

 

 

(Geändert von WeisserRabe um 21:37 - 6.September.2001)


Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...