Jump to content

Auslagerungen vom Thread


Sokrates

Recommended Posts

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :P

 

Dieser erste Versuch ist zumindest gescheitert ....

Behauptet wer? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sokrates

 

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :blink:

 

SCR

 

GsJC

Raphael

bearbeitet von Raphael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :)  :P  :P

 

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sokrates

 

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :P  :P  :)

 

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

Nein, das ist ein Exorzismus! :P

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein Exorzismus!  :blink:

Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...