Jump to content

Auslagerungen vom Thread


Sokrates

Recommended Posts

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :P

 

Dieser erste Versuch ist zumindest gescheitert ....

Behauptet wer? :blink:

Link to comment
Share on other sites

@ Sokrates

 

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :blink:

 

SCR

 

GsJC

Raphael

Edited by Raphael
Link to comment
Share on other sites

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :)  :P  :P

 

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

Link to comment
Share on other sites

@ Sokrates

 

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :P  :P  :)

 

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

Nein, das ist ein Exorzismus! :P

 

GsJC

Raphael

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist ein Exorzismus!  :blink:

Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread wurde nicht von Sokrates eröffnet. Er entstand durch modera-toren Tätigkeit :blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...