Jump to content

Auslagerungen vom Thread

Sokrates
 Share

Recommended Posts

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :P

Dieser erste Versuch ist zumindest gescheitert ....

Behauptet wer? :blink:

@ Sokrates

Willst Du jetzt Deine intellektuelle Brillianz dadurch beweisen, daß Du Dich rhetorisch hinter ausgebreiteten Frauenröcken versteckst?  :P

Nun, ich bekomme zumindest keine Potenzstörungen, wenn ich mit einer intelligenten Frau zu tun habe :blink:

SCR

GsJC

Raphael

Edited by Raphael

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :)  :P  :P

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

@ Sokrates

Bei Dir gibt es ja auch weder biologisch noch intellektuell etwas, was überhaupt gestört werden könnte!  :P  :P  :)

GsJC

Raphael

Unterschreibt man bei Euch Erzkatholiken jetzt auch schon unflätige Beschimpfungen mit "Gelobt sei Jesus Christus"? Ist das nicht Gotteslästerung? :blink:

Nein, das ist ein Exorzismus! :P

GsJC

Raphael

Nein, das ist ein Exorzismus!  :blink:

Selbstgerechtigkeit und Aberglaube bilden ein perfektes Paar. Ihre Kinder sind Fanatismus und Ignoranz.

Dieser Thread wurde nicht von Sokrates eröffnet. Er entstand durch modera-toren Tätigkeit :blink:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...