Jump to content

Frage an den Webmaster


Lissie

Recommended Posts

Lieber Rolf,

 

ich würde gerne in Ruhe einige der schönsten alten Threads im alten Forumin einem Archiv anlegen, oder gelegentlich einen der alten Beiträge hier noch einmal in Erinnerung rufen.

 

Daher meine Frage: Wie lange wird es noch den Zugriff auf das alte Forum geben? Muß ich mich beeilen oder bleibt das noch unbegrenzt im web stehen?

 

 

Grüße

 

Lissie

Link to comment
Share on other sites

Ups, jetzt seh ich gerade, daß Rolf da ist - und hol den thread von gestern wieder nach oben.

 

(Geändert von lissie um 11:37 - 23.März.2001)

Link to comment
Share on other sites

Das alte Forum bleibt noch bis zum 1. Mai.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn der von mir angegebene Link wegen Überschneidung überflüssig ist, stellt sich mir die Frage, warum er nicht als ausführbarer Link erschienen ist.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Cano am 14:11 - 23.März.2001

Auch wenn der von mir angegebene Link wegen Überschneidung überflüssig ist, stellt sich mir die Frage, warum er nicht als ausführbarer Link erschienen ist.

 

Hast du "url" und "/url" in den eckigen klammern?

Link to comment
Share on other sites

Nein, Explorer,

 

aber ich weiß, was ich falsch gemacht habe: ich habe "http://" getippt. Wenn man das wegläßt und einfach nur mit "www" anfängt, wird auch ohne "url" und eckige Klammern ein ausführbarer Link daraus.

Link to comment
Share on other sites

Achtung! Beim Aufrufen des alten Forums erscheint zunächst kein einziger Thread. Bitte daran denken, oben rechts auf "die Beiträge der letzten Tage" das Zeitfenster zu verlängern!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Cano, lieber Explorer,

 

danke für eure Antworten.

 

Ich wollte den alten Thread "Christliche Mystik 2" speichern, doch kann ich diesen nicht öffnen.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Martin am 14:45 - 23.März.2001

Lieber Cano, lieber Explorer,

 

danke für eure Antworten.

 

Ich wollte den alten Thread "Christliche Mystik 2" speichern, doch kann ich diesen nicht öffnen.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

Scheint kein einzelproblem zu sein. Ich kann ihn auch nicht öffnen!

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass schon nach der ersten Boardmodifikation kein Zugriff auf dieses Topic mehr war!

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand sagen, warum ich heute schon keinen Zugriff mehr auf das alte Forum habe??

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Löschung des alten Forums zeitlich vorgezogen, da ich Platz brauchte für ein neues internes Forum für Mitarbeiter einer kirchlichen Institution.

 

Ciao Rolf

Link to comment
Share on other sites

ROLF!! OCH NÖH, oder???

 

Ich wollte jetzt grade noch ein paar threads speichern!! Hättest Du das nicht 1 Tag vorher ankündigen können?????

 

Na TOLL. :(

Link to comment
Share on other sites

Also Rolf, das mit dem Ankündigen wäre wirklich nicht das blödeste gewesen.

Naja... Konzentrieren wir uns also auf dieses Forum hier!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Rolf

Natürlich bin ich sauer, das ich nun nichts mehr von dem alten Forum kopieren kann, aber ich habe auch Verständnis für Deine Platzprobleme.

Mein Vorschlag wäre eine CD-R die man käuflich erwerben könnte und die das alte und ganz alte Forum enthält, ggf, mit der jeweiligen Software zum Offlinebrausen.

Herzlichst Heppi

Link to comment
Share on other sites

Na wenn er die Daten gelöscht hat, könnte es ziemlich schwierig werden, sie wieder herzustellen, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...