Jump to content

Heilige Schrift elektronisch


eemi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

ich habe eine elektronische Version der Heiligen Schrift online gesucht -vollständig von Genesis bis zur Apokalypse des Johannes, auf Deutsch, in einem Stück zum Herunterladen.

Muss gestehen die Aufgabe hat mich überfordert - ich habe es nicht gefunden. Nicht mal als einzelne Texte. In Vatikan gibt es dies auf Englisch, Italienish und Latein, auf Deutsch nicht. Wer kann mir einen Hinweis geben?

--

eemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle Bibel-Suchmaschine gibt es übrigens hier.

Da ist es möglich auch nach Stichwörtern zu suchen, allerdings nur in der Elberfelder oder in der Luther Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle Bibel-Suchmaschine gibt es übrigens hier.

Da ist es möglich auch nach Stichwörtern  zu suchen, allerdings nur in der Elberfelder oder in der Luther Übersetzung.

Die benutze ich auch - vor allem, weil man da so schöne Links auf Bibelstellen setzen kann, was ich für meine Website benutze, außerdem auf meiner Suchseite.

 

Außerdem gibt es auch ein freies Programm zum Download mit diversen Bibelübersetzungen: Sword.

 

Ansonsten benutze ich ein sehr komfortables Programm mit der neuen Elberfelder: Bibel: 2004, Bibel 2005. CD-ROM., R. Brockhaus, Haan. Das kostet ganze 2,95 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...