Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Martin


Monika
 Share

Recommended Posts

Franky gratuliert auch. Aber er gibt auch zu bedenken daß Lucia und Kordi auch längst bei 10.000 gewesen sein dürften. Und bei Peter fehlte auch nicht so viel.

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Ich möchte nur zu bedenken geben, daß die 10000 Postings eine Phantasiezahl ist. Denn als die neue Software vor über einem Jahr aufgespielt wurde, wurde aus dem "Martin" ein "martin" mit 3 oder so Postings. Rolf oder Henning hat dann aus dem "martin" wieder einen "Martin" gemacht mit geschätzten 6000 Postings.

 

Aber trotzdem Gratulation.

Die 10000 gelten als wahr, weil es ex cathedra festgesetzt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Nee, geschaetzt wurde da nix. Der Account "Martin" existiert seit Dezember 2001.

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Ups, ja, ich muß bestätigen, daß "Martin" seit 2001 existiert. Aber ich kann mich noch an die "Martin"/"martin"- Konfusion erinnern. Vielleicht andere auch.

Link to comment
Share on other sites

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!

Dann verteidige mal den katholischen Stand in den Oberen 10.000. :blink:

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Willkommen, Martin, bei den "Oberen Zehntausend" (Ellen), und herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

Link to comment
Share on other sites

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

hatte Lucia nicht schon sovìel?

 

herzlichen Glückwunsch Martin!

Link to comment
Share on other sites

Es muß schon ein beeindruckendes Gefühl sein, in einem atheistischen Forum wie mykath. als erster Katholik den Zehntausender erklommen zu haben. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

Wieso unvollständig? Mehr kann man in der Unterzeile leider nicht schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

hatte Lucia nicht schon sovìel?

 

herzlichen Glückwunsch Martin!

Lucia hatte als Lichtlein schon mal etwas über 7000. Und wenn sie ihre Postings dazunimmt,die sie als Lucia verfasst hat, dann wäre sie bestimmmt auch schon fast bei 10000

Link to comment
Share on other sites

Man sollte ohnehin nur die Postings in der Arena und der Katakombe zählen. Die restlichen Boards sind doch Schlafsäcke. :blink:

... sagte der Maulwurf: Leben kann man sowieso nur richtig unter der Erde, oben ist es eh ungemütlich und unattraktiv. :P

Link to comment
Share on other sites

Man sollte ohnehin nur die Postings in der Arena und der Katakombe zählen. Die restlichen Boards sind doch Schlafsäcke.  :)

... sagte der Maulwurf: Leben kann man sowieso nur richtig unter der Erde, oben ist es eh ungemütlich und unattraktiv. :P

....sagt der Maulwurf. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...