Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Martin


Monika

Recommended Posts

Franky gratuliert auch. Aber er gibt auch zu bedenken daß Lucia und Kordi auch längst bei 10.000 gewesen sein dürften. Und bei Peter fehlte auch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur zu bedenken geben, daß die 10000 Postings eine Phantasiezahl ist. Denn als die neue Software vor über einem Jahr aufgespielt wurde, wurde aus dem "Martin" ein "martin" mit 3 oder so Postings. Rolf oder Henning hat dann aus dem "martin" wieder einen "Martin" gemacht mit geschätzten 6000 Postings.

 

Aber trotzdem Gratulation.

Die 10000 gelten als wahr, weil es ex cathedra festgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ja, ich muß bestätigen, daß "Martin" seit 2001 existiert. Aber ich kann mich noch an die "Martin"/"martin"- Konfusion erinnern. Vielleicht andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!

Dann verteidige mal den katholischen Stand in den Oberen 10.000. :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Martin, bei den "Oberen Zehntausend" (Ellen), und herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

hatte Lucia nicht schon sovìel?

 

herzlichen Glückwunsch Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

Wieso unvollständig? Mehr kann man in der Unterzeile leider nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Katholik hat die 10000 Marke...

 

Das wurde aber auch mal Zeit.

 

@Martin:respekt.gif

hatte Lucia nicht schon sovìel?

 

herzlichen Glückwunsch Martin!

Lucia hatte als Lichtlein schon mal etwas über 7000. Und wenn sie ihre Postings dazunimmt,die sie als Lucia verfasst hat, dann wäre sie bestimmmt auch schon fast bei 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ohnehin nur die Postings in der Arena und der Katakombe zählen. Die restlichen Boards sind doch Schlafsäcke. :blink:

... sagte der Maulwurf: Leben kann man sowieso nur richtig unter der Erde, oben ist es eh ungemütlich und unattraktiv. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ohnehin nur die Postings in der Arena und der Katakombe zählen. Die restlichen Boards sind doch Schlafsäcke.  :)

... sagte der Maulwurf: Leben kann man sowieso nur richtig unter der Erde, oben ist es eh ungemütlich und unattraktiv. :P

....sagt der Maulwurf. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...