mr94 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 (edited) Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang mal guttun. :ph34r: Ganz im Ernst: Dort sitzen die Leute, die Dir ganz genau erklären können, was sicher ist und was nicht. Thread wurde nicht von mr94 eröffnet,sondern entstand durch Splitten Edited August 19, 2004 by Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 (edited) Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang mal guttun. :ph34r: Willst Du mich loswerden? Mord ist doch auch keine Lösung (DAS steht sogar im KKK!) Edited August 19, 2004 by Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr94 Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Wieso loswerden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 (edited) Man würde mich bei lebendigem Leib auf den Scheiterhaufen bringen ... (zumindest kommt meine Katholizität nicht ansatzweise an das dort geforderte Niveau heran - ob ich nicht soweit rauf oder runter komme überlasse ich dem geneigten Leser :ph34r: ) Edited August 19, 2004 by Flo77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr94 Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Man würde mich bei lebendigem Leib auf den Scheiterhaufen bringen ... Kann man so nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Man würde mich bei lebendigem Leib auf den Scheiterhaufen bringen ... Kann man so nicht sagen. Ich habe aber auch nur einmal dort gepostet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr94 Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Dieser Thread entstand durch Splitting aus : Katholisch-ganz oder gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifellady Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier. Oha, beschäftigen die jetzt schon Abwerber da? Nix los da oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr94 Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Genauso tote Hose wie hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Jetzt entspannt euch mal wieder . Ist doch kein Grund den Toten Hosen die Schuld zu geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
rorro Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Zumal die Toten Hosen auch Düsseldorfer sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Zumal die Toten Hosen auch Düsseldorfer sind. Auch Düsseldorfer? Wer denn noch? *unschuldsmieneaufsetze* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts