Jump to content

Wer ist Wo besser aufgehoben?


mr94

Recommended Posts

Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang mal guttun. :ph34r:

 

Ganz im Ernst: Dort sitzen die Leute, die Dir ganz genau erklären können, was sicher ist und was nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Thread wurde nicht von mr94 eröffnet,sondern entstand durch Splitten

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang  mal guttun.  :ph34r:

Willst Du mich loswerden? Mord ist doch auch keine Lösung 5544.gif (DAS steht sogar im KKK!)

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man würde mich bei lebendigem Leib auf den Scheiterhaufen bringen ... aliena_vampirshrek.gif

 

 

 

(zumindest kommt meine Katholizität nicht ansatzweise an das dort geforderte Niveau heran - ob ich nicht soweit rauf oder runter komme überlasse ich dem geneigten Leser :ph34r: )

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier.

Oha, beschäftigen die jetzt schon Abwerber da?

Nix los da oder was? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...