Jump to content

Wer ist Wo besser aufgehoben?


mr94

Recommended Posts

Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang mal guttun. :ph34r:

 

Ganz im Ernst: Dort sitzen die Leute, die Dir ganz genau erklären können, was sicher ist und was nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Thread wurde nicht von mr94 eröffnet,sondern entstand durch Splitten

Edited by Moni
Link to comment
Share on other sites

Flo, ich glaube, Dir würden drei Monate verschärfter Kreuzgang  mal guttun.  :ph34r:

Willst Du mich loswerden? Mord ist doch auch keine Lösung 5544.gif (DAS steht sogar im KKK!)

Edited by Moni
Link to comment
Share on other sites

Man würde mich bei lebendigem Leib auf den Scheiterhaufen bringen ... aliena_vampirshrek.gif

 

 

 

(zumindest kommt meine Katholizität nicht ansatzweise an das dort geforderte Niveau heran - ob ich nicht soweit rauf oder runter komme überlasse ich dem geneigten Leser :ph34r: )

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier.

Link to comment
Share on other sites

Ich plädiere auch hier für ein entspanntes Verhältnis. In der Tat bin ich der Meinung, dass Du dort auf Deine aktuellen Fragen bessere Antworten bekommen würdest als hier - weil diejenigen, die sich damit wirklich auskennen, halt dort sind und leider nicht mehr hier.

Oha, beschäftigen die jetzt schon Abwerber da?

Nix los da oder was? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Zumal die Toten Hosen auch Düsseldorfer sind. :blink:

Auch Düsseldorfer? Wer denn noch?

*unschuldsmieneaufsetze*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...