Jump to content

Dieses Forum ist jetzt ein halbes Jahr alt


Explorer
 Share

Recommended Posts

Hallo, allemiteinander!

 

Dieses Forum ist jetzt (in etwa, ganz genau weiß ich es nicht mehr) ein halbes Jahr am Netz.

Was mich mal interessieren würde, und das wird eine Frage vor allem an die "älteren Hasen":

Wer sich berufen fühlt, könnte gerne ein paar Kuriositäten/Stories aus der Geschichte des Forums erzählen.

Ich glaube z.B. mal was von einem "Klingonenaufstand" gehört zu haben...

 

Kurz und gut: Lasst uns eine kleine Biographie des Forums schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, du musst dich um deine Cousine kümmern ........

 

supergrin.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Explorer,

 


Ich glaube z.B. mal was von einem "Klingonenaufstand" gehört zu haben...

 

Das waren Kryoniker. So bedeutungsvoll fand ich deren Auftreten hier aber gar nicht. Da gibt es ganz andere Sachen.

 

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ute am 20:16 - 19.August.2001

Ich dachte, du musst dich um deine Cousine kümmern ........


 

Die is nur halbtags da. Und dann arbeite ich und verdiene mir meinen Führerschein. Aber wenn sie's eben mal wieder vorzieht, etwas länger zu bleiben, bin ich der lackierte!

Link to comment
Share on other sites

Eine Geschichte des Forums zu schreiben, fände ich sehr interessant. Aber das wäre ein Riesenprojekt. Außerdem könnten für die älteren Zeiten nur diejenigen schreiben, die die älteren Zeiten überhaupt erlebt haben. Spannend fände ich das allemal.

 

Das Zweite, was mich davon abhält ist: Eine rein sachliche Geschichte würde mich nicht sonderlich reizen. Aber sobald ich meinen persönlichen Eindruck beschreiben würde, käme ich nicht darum herum, hier öffentlich meine Beziehung und Einschätzung über einzelne Forumsteilnehmer einzubringen - und das fände ich schon fast peinlich und völlig unangemessen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...