Jump to content

bin wieder da


Olli

Recommended Posts

Hallo Mädels und Jungs,

 

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren auf Korsika, es war recht heiß, und in jedem Fall sehr schön (mit nur kleinen Abstrichen)...

Hier unsere Liste für Korsika:

 

Empfehlenswert:

- Zelten

- ein Besuch in Filitosa (prähistorische Behausungen und Kunstwerke)

- korsische Küche

- abends Strand und Ort erkunden (angenehme Temperatur)

- Eis essen in Bastia

- eine Rundfahrt um Cap Corse (in der Nähe der Spitze steht eine Mühle)

 

Weniger empfehlenswert:

- Büffets in deutschen Hotels

- an einem Tag von Nordküste zu Südküste Korsikas mit dem Auto (die Straßen sind sehr eng und kurvig, oft geht nur 25 - 30 kmh)

- zur Mittagszeit wandern (zu heiß)

 

Nun habe ich schon 2 Arbeitstage hinter mir, und muss mich wieder an den Alltag gewöhnen. Hm,gut, daß ich das Wildschwein auf der Straße nicht erwischt habe...

 

herzliche Grüße

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Mönsch Olli, man kann doch nicht froh sein, wenn man von der mediterranen Sonne in diese Waschküche kommt :blink:

 

Seid herzlich willkommen und lieb gegrüßt!

Link to comment
Share on other sites

HUHUUUUUUUUUUUU, ich bin wieder da-haaaaa!

Hach, die letzte Woche war super schön und erholsam. Jetzt hab ich nur noch meine Prüfung vor mir am 1.9. und dann gehts richtig in den Urlaub...

 

Herzliche Grüße, Gina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...