Jump to content

Damenwahl


Flo77

Recommended Posts

Wieso fragst Du nur die Damen, Flo, wo es doch hier auch so viele interessierte Herren gibt? *duckundwegrenn*

Ich denke, die Betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du nur die Damen, Flo, wo es doch hier auch so viele interessierte Herren gibt? *duckundwegrenn*

Solche Herren sind in diesem Kontext "Damen" im Sinne der Damenwahl :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Geschmack trifft die Wahl nicht...

 

Ich hätte einen anderen an Nr. 1 gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Nordrheinwestfalen. Sieht in Natura besser aus als auf dem Foto und ist nicht gar so jung.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

*zustimm* ein schnuffiges kerlchen :blink:

 

und die anderen sind teilweise wirklich noch kinder...

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den coolsten Namen hat jedenfalls Mr. Baden-Württemberg... :P

:blink:

 

Es spricht eindeutig für ihn, dass er mit diesem Namen (oder trotz dieses Namens?) Mr. Baden-Württemberg geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rasieren sich die Bubis denn alle die Brust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rasieren sich die Bubis denn alle die Brust?

Die Brusthaare werden gesammelt, eingefroren, aufbewahrt und beim geringsten Anzeichen einer Glatze oder Geheimratsecken dort eingepflanzt, um das volle Haupthaar zu bewahren (das einzige, was heutzutage noch wichtiger im Leben ist als rasierte Achselhöhlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... :blink: ?

Ich finde die Typen uninteressant. Da ist keiner dabei, mit dem ich eine paramilitärische Organisation oder eine Rockband gründen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... :blink: ?

War nix für Dich dabei?

Nee... *Hua...*...:P

 

Da hat ja nicht mal einer ne Brille... gugsdu einmal hin und weißt Bescheid, gar nichts Interessantes... och nö...:P

 

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Typen uninteressant. Da ist keiner dabei, mit dem ich eine paramilitärische Organisation oder eine Rockband gründen würde.

So hätte ich´s nicht ausgedrückt, aber... naja... so in die Richtung geht das bei mir auch. Ist wie bei den meisten sehr schönen Frauen: viel Zeit, Geld und Nerven auf´s Aussehen verwenden. Das is nix für mich...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja nicht, daß einige (bei weitem nicht alle) dieser Typen "gut aussehen", sondern daß sie nahezu alle, wie gesagt, uninteressant sind. Erschwerdend kommt aber noch hinzu, daß in diesen albernen Posen vermutlich fast jeder blöd ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kennt Ihr den denn, Astrid und Franz?

Hmm - ich kenne ihn über eine Freundin. Woher Franz ihn kennt weiss ich nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gehört eigentlich in F & A

Stimmt - Thema Schönheit in den schönsten Bereich.... *haha* OK - zugegeben schlechter Witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...