Jump to content

Germanicum in Rom


Stefan M.

Recommended Posts

Ich müßte jemanden im Päpstlichen Priesterseminar "Germanicum et Hungaricum" in Rom erreichen. Alle Suchmaschienen haben leider nichts ergeben. Weiß jemand wie man auf deren Homepage kommt? Haben die überhaupt eine???

 

Vielen Dank :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Mühe, aber ich habe trotzdem keinen Hinweis auf eine Homepage o.Ä.???

 

Möglich, daß es gar keine gibt...

 

Danke jedenfalls   :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan Mellentin am 11:35 - 8.Mai.2001

Ich müßte jemanden im Päpstlichen Priesterseminar "Germanicum et Hungaricum" in Rom erreichen. Alle Suchmaschienen haben leider nichts ergeben. Weiß jemand wie man auf deren Homepage kommt? Haben die überhaupt eine???

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße


 

Vom PCGH gibt es keine HP.

Du wirst den konventionellen Weg gehen müssen:

 

Pont. Coll.

Germanicum et Hungaricum de Urbe

Via S. Nicola da Tolentino

I-00187 Roma

 

oder anrufen: 0039-06-42119-0 oder -42119-9.

Die sprechen dort ja auch deutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...