Jump to content

Edit-Funktion


Einsteinchen

Recommended Posts

Ich bemerke erst jetzt zu meiner kleinen Bestürzung, daß ich nicht jedes meiner Postings editieren kann, da keine Edit-Funktion angeboten wird. Nur bei Postings, die nicht zu weit zurückliegen, kann ich editieren.

 

Ab welcher Zeit erlischt die Editiermöglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten ca. 12 Stunden sein.

Stimmt genau!

 

Nach 12 Stunden können Postings nicht mehr editiert werden. Wer danach unbedingt etwas gelöscht haben möchte, kann sich an einen Moderator des jeweiligen Boards wenden, Moderatoren können auch nach dieser Zeitspanne editieren oder löschen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...