Jump to content

Nur verrückt oder auch gefährlich?


Cano

Recommended Posts

Lissie vertritt die Ansicht, daß überall Kreuze hängen müßten. Selbst vor der Windschutzscheibe des Autos macht sie nich Halt.

 

Ein Kreuz an der Windschutzscheibe kann leicht ins Auge gehen. Das ist gefährlich.

 

Ich frage mich nun ernsthaft: Ist Lissie nur verrückt oder auch gefährlich?

 

                                  catmilk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv: Lissie ist völlig verückt, aber ebenso ungefährlich.

Sollte sie dennoch jemanden anfallen, übernehme ich aber keinerlei Haftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cano!

 

Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. "nur" schreibt man klein. Siehe Vergleichsthread. Vorlagen sind verpflichtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wass kan ICH dafür, Mecky,

 

dass ich unter rächtschreipschwäsche leide? Jesus hat auch die geliept, die überhaubt nicht schreiben konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

"Dass" mit zwei "s". Also doch neue Rechtschreibung. Ich empfehle Selbstgeißelung zur fürderhinigen Stärkung des Charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Trost: Manch anderem hätte ich Lektüre zur fürderhiRnigen Stärkung der Bildung empfohlen.

 

(Geändert von Mecky um 15:12 - 11.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WAHRHEIT ist aber, es passt euch Kuschelmenschen einfach nicht in den Kram, daß ich euch unbequeme Wahrheiten sage. So ein Kreuz kostet Geld. Man muß es an der Wand anbringen. Im Badezimmer womöglich noch mit Antischimmelmitteln pflegen. Das Autokennzeichen muß geändert werden (weil das ja an der Windschutzscheibe keine Dauerlösung sein kann) etc.....

 

Ihr wollt einfach nicht hören was ich euch zu sagen habe, weil das alles nicht angenhemmm fürr euchist.

 

 

PS: mecky, die rechtschibfeler müssen konsequenthaftigerweise von mir gemacht werden tun (siehe vergelichsthräd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Stellt Euch einmal vor, irgendjemand käme auf die Idee, einen Thread zu eröffnen mit der Überschrift: " Sind Lissie und Sylle eigentlich nur verrückt oder sind sie auch gefährlich?" !

Überlegt Euch mal, welche Reaktionen Ihr selbst zu diesem Thema abliefern würdet. <<

(Katharina in "nur verrückt oder gefährlich?&quot

 

                                                 catmilk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das für eine neue Taktik sein????

Jetzt schlägs wohl dem Fass den Boden aus????

Etwas anderes ist Dir nicht eingefallen um den

Glauben zu verhöhnen oder????

 

GOTT gebe Ihnen verstand und GNADE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker,

 

"schlägs" schreibt man mit "t" und "Verstand" schreibt man groß.

 

Ein wenig Spaß darf doch sein. Macht es Dir nicht auch Sorge, dass die Stimmung auf dieses Niveau gerutscht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Mir Mecky das Ich eine echte Frohnatur bin !!!

Aber es gibt sachen da fällt es Mir irgentwie schwer spass zu verstehen!

Vor allen wen es über existenzielle Dinge geht!

Und WIR reden hier über diese sehr existenziellen Sachen,wenn Ich Spass haben wollte dann hätte Ich Mir eine andere Seite ausgesucht!

Uns gerade Lächerlich sollte man sowas nicht machen!

 

GOTT sei uns allen Gnädig!!!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liber mecki,

 

verstand Schreipd Leiter Nicht Jeder Gros, Wie Man In Dieses forum Öfters Sehen Kan.

 

ich Fints Auch Plöt, Dass Lächerlich Tsu Machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Weißer Rabe!

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Frohnatur bin, sondern ein ziemlich ernsthafter Mensch - und mir nun einfach ein Ventil gesucht habe, um mal aus dieser Ernsthaftigkeit auszubrechen.

 

Ja, hier geht es um ernsthafte Dinge. Deswegen bin ich (normalerweise) hier. Bei all dem vielen Geschreibsel um Dich und BMut habe ich noch nicht herausgefunden, ob ich Euch beide so ernstnehmen kann. Ich teile manche Eurer Vorstellungen, ich halte sie sogar für wichtig und gewinnbringend.

 

Ich glaube, dass die letzten Tage im Forum zur Genüge demonstriert haben, dass Vorwürfe lediglich zu Verhärtungen führen.

 

Mit den Ulk-Beiträgen höre ich jetzt - zumindest für heute - auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cano und Kohns Sorten!!!!

 

Dass geht an euch ihr Schmierulanten!!!

Ihr wollte Euch um uns lusstig machen weil wir uns Sorgen machen um die WELT!!!!

Aber von Spaß verswteht ihr nix, der vergeht euch nur, wenn ihr an sowas wie unns dengt!!!!!!!!!!!

Denngt mal drüber nack!!

Ihr die die fern8unft mit löffeln gefressen haben!Q

 

Die WELT ist amm Abgrunt und ihr lacht sie desswegen aus!!!

Ihr seit sowass von geh mein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt Lissie auf solchen Aussagen...:blink:???

 

Kreuze überall... hattet Ihr einen zu langen Chat gestern???

 

Im übrigen wird süß auch nach der Rechtschreibreform mit ß geschrieben...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal eine furchtbare Threadfolge, die Lissie da gepostet hat. Ich erinnere mich noch an "Das Kreuz in der Hundehütte". War gar nicht die feine Art und wurde sofort zensiert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt Lissie auf solchen Aussagen...:blink:???

 

Kreuze überall... hattet Ihr einen zu langen Chat gestern???

 

Im übrigen wird süß auch nach der Rechtschreibreform mit ß geschrieben...:blink:

Wieso zu langer Chat gestern abend? Schau mal wann der Thread eröffnet wurde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, der Thread ist eigentlich ein rein situationskomischer, d.h. man kann ihn heute eigentlich gar nicht mehr verstehen, wenn man damals nicht Zeuge der Geschehnisse war.

 

 

Aber lustig wars! :blink::blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe lissie,

ich find' es rührend, wie Du Dich darum bemühst, die Allgegenwart des Herrn deutlich zu machen.

Nimm für das Kreuz an der Windschutzscheibe einfach Fenstermalfarben - dann wird es nicht zum Geschoss, wenn Du einen Unfall baust!

:blink:

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...