Jump to content

Wenn man einen Schlumpf würgt...


Gina

Recommended Posts

Ich würd ja mal die Theorie aufstellen: Der wird Violett.

Weil: Jeder normale Mensch wird rot. Da aber der Schlumpf blau ist, kann er nicht rot werden, weil rot und blau zu violett wird.

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Die bisherigen Modelle gehen davon aus, dass Schlümpfe rotes Blut haben. Dies halte ich für ungesichert. Wahrscheinlicher ist es, dass Schlümpfe dunkelblaues Blut haben. Begründung: Ihre Hautfarbe.

 

Wir Menschen haben ja auch eine schweinchenrosa Hautfarbe und unser Blut ist dunkelrot.

 

Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt.

 

Also: Dunkelblau werden sie.

Link to comment
Share on other sites

Hättet Ihr mir erlaubt, den Schlumpf zu würgen, als er noch unter uns weilte, könnten wir uns jetzt spannenderen Fragen widmen. :blink:

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider auch keine Schlumpfine

Link to comment
Share on other sites

Mal ne ganz andere Frage: Haben Schlümpfe überhaupt Blut? jetzt, wo Mecky das so sagte... Dann könnte man zumindest behaupten sie würden orange ... das ist die Komplementärfarbe zu Blau...

Link to comment
Share on other sites

Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt.

Äh, Mecky, schon mal was von 'Lippenstift' gehört???? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...