Jump to content

Nettes Chorwochenende


ficb

Recommended Posts

Hallo in die Runde....

 

wie ja manche von euch wissen leite ich einen netten Chor. Jedes Jahr machen wir ein sehr geselliges Chorprobenwochenende bei Rothenburg o. d. T. . Dieses Jahr können leider einige Familien kurzfristig nicht mitfahren, so dass ich mit meiner Kalkulation (und auch der des Hotels) etwas ins Schleudern gerate. Deshalb mal so meine Frage in die Runde: Hat nicht jemand Lust und Laune alleinigst oder mit Familie, Partner oder sonstwas vom 14. oder 15. Oktober bis zum 17. Oktober (sprich übernächstes Wochenende) mit netten Leuten (durchschnitt ca. 35 Jahre) zu verbringen, zu singen, das eine oder andere Bierchen zu trinken etc....

 

Bei Interesse könnte ihr mir ja eine PM schicken.

 

herzliches Grüßles in die Runde

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...