Jump to content

Schönes Wochenende!


Stefan M.

Recommended Posts

Bis Montag!

 

Schönes Wochenende an alle!

 

Und an alle, die morgen Namenstag haben - Johannes, Johanna, Jens ... - Gottes Segen zum Namenstag!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 12:48 - 23.Juni.2001

 

Schönes Wochenende an alle!


 

Wünsch ich dir auch!

Link to comment
Share on other sites

Ich Euch auch!

Link to comment
Share on other sites

Leider, leider , leider muß ich in die Vorlesung, ich hätte noch so viel zu schreiben...

 

Morgen ist Priesterweihe in Regensburg, deshalb bin ich erst Montag wieder hier.

 

Schönes Wochenende  :)

Link to comment
Share on other sites

Wünsch Dir viel Spaß in "meiner" Stadt. Wo ist denn die Priesterweihe? Haben sie sich ja ein tolles Datum ausgesucht wo in der ganzen Stadt ein super Dreitagefest steigt.

 

Viel Spaß wünscht Dir Sina

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 12:48 - 23.Juni.2001

Bis Montag!

 

Schönes Wochenende an alle!

 

Und an alle, die morgen Namenstag haben - Johannes, Johanna, Jens ... - Gottes Segen zum Namenstag!


 

 

Das wünsche ich euch auch,

 

laßt mich nicht alleine die Stellung hier halten.

Link to comment
Share on other sites

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende - mit viel Sonne, einer gesegneten Sonntagsmesse und veilleicht ein bißchen Zeit, um ins Forum zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sina!

 

Ich habe ja nicht viel von der Stadt gesehen... Ich bin schnurstracks bin in ein Parkhaus gefahren, das mir von einem Mitbewohner aus meinem Wohnheim genannt wurde. Dann ging´s ab in den Dom, die Weihe war ja zu einer unchristlichen Zeit, um 8.30Uhr !

 

Den Dom finde ich aber nicht berauschend ;)  er ist sehr dunkel und wirkt auf mich sehr kalt...

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Och Stefan, schade, ich mag den Dom nämlich sehr in seiner Düsterheit. Ich habe heute die Bilder von der Weihe in der Zeitung gesehen. Dann hast Du ja vom Fest auch nix mitbekommen, schade. Übrigens haben sie in der Nacht den Dom von innen ausgeleuchtet und verschiedene Lichtspiele auf der Fassade gemacht verbunden mit klassischer Musik. Echt schön.

 

Hm na vielleicht ein andermal...

 

LG Sina

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...