Jump to content

Puppen...


overkott

Recommended Posts

Mein Sohn hat auch mit Barbies gespielt. Mir war das recht. Hauptsache er hat sich beschäftigt. Ich stelle auch keinerlei Tendenz fest, dass es ihm geschadet hat. Aber lieber hätte er ein echtes Baby zu spielen. Na ja, das sollte nicht sein, leider. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppen für Mädchen, Autos für Jungen

 

Versuche, kleine Jungs einfach kostengünstig an Teddys oder eine Lieblingspuppe heranzuführen, sind häufig müßig.

...„Er hat die niedlichen Häschen einfach in die Ecke geworfen“, berichtet die Mutter....

 

 

schreibt Antje Zimmermann.

 

Danke, Antje.

Wer ist eigentlich Antje Zimmermann und...

 

Wo bleibt der Tierschutz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hat auch mit Barbies gespielt. Mir war das recht. Hauptsache er hat sich beschäftigt. Ich stelle auch keinerlei Tendenz fest, dass es ihm geschadet hat. Aber lieber hätte er ein echtes Baby zu spielen. Na ja, das sollte nicht sein, leider. :blink:

Vielleicht spielt er ja mal mit einem Geschwisterchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video: Die Puppenklinik (Windows-Media, Modem)

 

Die liebste Spielpuppe oder die unersetzliche Kindheitserinnerung ist kaputt - was tun? Mit Tränen in den Augen und dem medizinischen Notfall im Arm die Puppenklinik aufsuchen! Das ist ein Fall für den Chefchirurgen – Pinsel und Schere sind sein OP-Zubehör. Besonders in der Weihnachtszeit wird die schnelle medizinische Hilfe in Anspruch genommen. Die Patienten-Kartei ist umfangreich: Käthe-Kruse-Puppen und Zelluloid-Damen erleiden oft nur leichte Verletzungen; Porzellanfiguren sind schon eher mal Härtefälle. Da ist Teamarbeit gefragt, damit alles klappt: Gemeinsam wird fleißig restauriert, um der Lieblingspuppe auch den letzten Schliff zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...