Jump to content

George Bush-  Luftangriffe korrekt?


Harald Irmenberer

Recommended Posts

Harald Irmenberer

Zu den Luftangriffen habe ich schon sehr viele Meinungen gehört. Aber je mehr desto besser!!

 

Ciao

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Harald Irmenberer am 10:19 - 2.März.2001

Zu den Luftangriffen habe ich schon sehr viele Meinungen gehört. Aber je mehr desto besser!!

 

Ciao

 

Da solltest du mal ins alte Forum sehen. Da wurde dem Henker von Texas ganz schön Feuer unter'm Hintern gemacht!

Aber im Ernst: Er muss sich halt als der starke Mann der Erde präsentieren - und Saddam kam ihm grade recht!

Link to comment
Share on other sites

Harald Irmenberer

Meien Meinung dazu ist ja, dass es korrekt war. So einem wie Saddam sollte nicht nur sein Militär weggebombt sondern auch er selbst!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da der Busch immer betet, wird ihm wohl der HeiGei gesagt haben, dass er Luftangriffe fliegen soll und dass das richtig ist. Die Flugzeuge und Hubschrauber wurden sicher mal alle gesegnet. Also, was fragt Ihr da noch? Es lebe die neue Frömmigkeit in den USA! Halleluja!

 

Gruß, Pumuckl

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Harald Irmenberer am 10:24 - 2.März.2001

Meien Meinung dazu ist ja, dass es korrekt war. So einem wie Saddam sollte nicht nur sein Militär weggebombt sondern auch er selbst!!

 

Hatten sie nicht vor 10 Jahren die Chance in zu erledigen?

Sie waren soooo nah dran...

Aber dann haben sie sich überlegt, was der Iran machen würde, wenn Saddam nicht mehr da wäre: Es würde ganz schnell mal die Vereinigten Islamischen Republiken geben, die den USA mit Sicherheit nicht freundlich gesinnt sein dürften.

Also beschränkt sich die USA darauf, Saddam ab und zu mal ein paar Kontrollstationen und Krankenhäuser wegzubomben!

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Wieso aufregen ????

 

  Unsern  F i s c h e r  gefällts!!!!

 

Ha,ha,.....?!?!

 

   Soll man lachen oder weinen???

 

(Geändert von WeisserRabe um 21:10 - 2.März.2001)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von WeisserRabe am 20:39 - 2.März.2001

Wieso aufregen ????

 

  Unsern  F i s c h e r  gefällts!!!!

 

Ha,ha,.....?!?!

 

   Soll man lachen oder weinen???

 

(Geändert von WeisserRabe um 21:10 - 2.März.2001)


 

Staatsräson - Staatsräson mein lieber Weisser Rabe

 

Gruß Pedrino

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Das sag Ich auch immer!!!!

 

Deswegen muss der Bursche weg mitsamt seinen Kollegen!!!

Siehe Meinen Wiedereröffneten Links,Rechts Thema!!!!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Harald Irmenberer am 10:24 - 2.März.2001

Meien Meinung dazu ist ja, dass es korrekt war. So einem wie Saddam sollte nicht nur sein Militär weggebombt sondern auch er selbst!!


 

"Aber euch, die ihr hört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen." ( Lk 6, 27 )

 

Gruss

Angelika

Link to comment
Share on other sites


Zitat von WeisserRabe am 21:38 - 2.März.2001

Das sag Ich auch immer!!!!

 

Deswegen muss der Bursche weg mitsamt seinen Kollegen!!!

Siehe Meinen Wiedereröffneten Links,Rechts Thema!!!!


 

Du meinst jetzt sicher, Bush muss weg, oder??

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist die Bombardierung wirklich notwendig (und deswegen ist Fischer dafür), vielleicht will die amerikanische Rüstungsindustrie mal wieder für potentielle Kunden ihre neueste Kollektion vorführen und Busch, unser henkender Abtreibungsgegner will seine Freunde von der Tötungsindustrie erfreuen (und Fischer ist reingelegt worden), wer weiß. Auf jedenFall bin ich sicher: Ihm "gefällt" es nicht im Gegensatz zu Harald.

Und das ist es, was mich bei gewissen Kommentaren hier wundert: Diese helle Begeistrung über die Bombenangriffe, dieses jubelnde "Je mehr. desto besser", diese Einstellung ist ein Teil der "Kultur des Todes" (Papst Johannes Paul II.)

 

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo, du verückter Vogel

ich glaube manchmal, irgendwo sehen wir mehr ähnlich, als uns beiden lieb ist

 

Freundliche Grüße

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Harald Irmenberer

Ich habe Bush noch nie leiden können, aber für diese Aktion muss ich ihm mein Lob aussprechen!!

 

Aber ich bin wirklich der Meinung, dass Bush weggehört !!

 

 

Ciao

 

Harald Bartholomäus

Link to comment
Share on other sites

"für diese Aktion muss ich ihm mein Lob aussprechen!!"

 

WARUM DENN????????????????????????????????

 

Was hat er damit bewirkt, außer den Tod von ein paar armen Soldaten??

Link to comment
Share on other sites


Ich habe Bush noch nie leiden können, aber für diese Aktion muss ich ihm mein Lob aussprechen!!

 

Hallo Harald

Was ist daran zu loben?

Loben muß man eine gute Tat.

Tadeln eine schlechte.

Vielleicht hat er das Notwendige getan, vielleicht auch nicht. Tricksereien würde ich auch auf amerikanischer Seite nie ausschließen.

Und bombardieren ist immer schlecht. Es wird nicht dadurch gut, dass es EVENTUELL notwendig war.

Dann wäre es entschuldbar, ein "kleineres Übel", aber immer noch nicht gut. Ein"kleineres Übel" ist immer noch ein Übel.

 

Gruß

Patrick

p.s. Ehe ich es vergesse:

hanged.gif

 

Das Wappen von Bush

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...