Jump to content

Schnarchen


ficb
 Share

Dein Bettnachbar schnarcht nach einem feucht-fröhlichem Abend extrem laut. Was tust du?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Damit Watto in Zukunft besser schlafen kann *grinsextrembreit* bitte ich euch, ihr hier bei der Lösung etwas zu helfen.

 

(Ich war´s nicht der schnarchte :blink: )

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dann mal "anderes" ankreuzen....!

 

Ich stehe auf und besinne mich meines freiwilligen sozialen Jahres im Altenheim und lagere um - was allerdings sehr anstrengend ist....

 

:blink:

Edited by Wattoo
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme auch "anderes".

 

Stupsen und treten ist so unangenehm. Ich nehme den Traummann meiner schlaflosen Nächte einfach in den Arm, dadurch wacht er so weit auf, dass er sich so dreht, dass er nicht weiterschnarcht.

Eine angenehmere Art des "Umlagerns" :blink:

 

Viel Erfolg und guten Schlaf, liebe Astrid.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme den Traummann meiner schlaflosen Nächte einfach in den Arm,

Astrid, tut mir leid, ich ... *mmhmmhhhhhhhmmmmmmh.....pruuust* ... kann nicht anders...

 

*duckundwegrennweilschlägevonwattoobefürcht*

Link to comment
Share on other sites

Danke Gabriele. Einen ganz besonders lieben Gruss an Dich!

 

Und ficb - wir sprechen uns noch..... *grrrrrrrrr*

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hm, ficb ist offensichtlich wenig charmant. ob man da mal einen kurs anbietet???

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es noch etwas bringt...

 

Aber herzallerliebster Franz - wie hast DU denn abgestimmt? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Ich glaube nicht, dass es noch etwas bringt...

 

Aber herzallerliebster Franz - wie hast DU denn abgestimmt?  :P

ist doch klar: anstupsen.... das hilft immer, oder die variante mit dem liebevollen in den arm nehmen, die gefällt mir natürlich noch besser, natürlich kommt es drauf an, WER mich liebevoll in den arm nimmt :)

 

bei wattoo ist das natürlich traumhaft :blink:

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

ist doch klar: anstupsen.... das hilft immer, oder die variante mit dem liebevollen in den arm nehmen, die gefällt mir natürlich noch besser, natürlich kommt es drauf an, WER mich liebevoll in den arm nimmt  :blink:

Halt, Moment, da ist irgendwas falsch.

Die Abstimmungsfrage lautet:

 

Dein Bettnachbar schnarcht nach einem feucht-fröhlichem Abend extrem laut. Was tust du?

 

Und nicht:

Wie möchtest Du behandelt werden, wenn Du nach einem feucht-fröhlichem Abend schnarchend im Bett liegst?

 

:P

Edited by Gabriele
Link to comment
Share on other sites

also, wenn es sich um einmaliges "Geschnarche" nach einem feucht-fröhlichen Abend handelt, würde ich mir ein anderes Bett suchen. Ist das eher von Dauer, würde ich Gabrieles Rat folgen, ähm, das funktioniert auch bei der Traumfrau :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...