Jump to content

Schnarchen


ficb

Dein Bettnachbar schnarcht nach einem feucht-fröhlichem Abend extrem laut. Was tust du?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich würde dann mal "anderes" ankreuzen....!

 

Ich stehe auf und besinne mich meines freiwilligen sozialen Jahres im Altenheim und lagere um - was allerdings sehr anstrengend ist....

 

:blink:

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch "anderes".

 

Stupsen und treten ist so unangenehm. Ich nehme den Traummann meiner schlaflosen Nächte einfach in den Arm, dadurch wacht er so weit auf, dass er sich so dreht, dass er nicht weiterschnarcht.

Eine angenehmere Art des "Umlagerns" :blink:

 

Viel Erfolg und guten Schlaf, liebe Astrid.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Traummann meiner schlaflosen Nächte einfach in den Arm,

Astrid, tut mir leid, ich ... *mmhmmhhhhhhhmmmmmmh.....pruuust* ... kann nicht anders...

 

*duckundwegrennweilschlägevonwattoobefürcht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gabriele. Einen ganz besonders lieben Gruss an Dich!

 

Und ficb - wir sprechen uns noch..... *grrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, ficb ist offensichtlich wenig charmant. ob man da mal einen kurs anbietet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es noch etwas bringt...

 

Aber herzallerliebster Franz - wie hast DU denn abgestimmt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich glaube nicht, dass es noch etwas bringt...

 

Aber herzallerliebster Franz - wie hast DU denn abgestimmt?  :P

ist doch klar: anstupsen.... das hilft immer, oder die variante mit dem liebevollen in den arm nehmen, die gefällt mir natürlich noch besser, natürlich kommt es drauf an, WER mich liebevoll in den arm nimmt :)

 

bei wattoo ist das natürlich traumhaft :blink:

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar: anstupsen.... das hilft immer, oder die variante mit dem liebevollen in den arm nehmen, die gefällt mir natürlich noch besser, natürlich kommt es drauf an, WER mich liebevoll in den arm nimmt  :blink:

Halt, Moment, da ist irgendwas falsch.

Die Abstimmungsfrage lautet:

 

Dein Bettnachbar schnarcht nach einem feucht-fröhlichem Abend extrem laut. Was tust du?

 

Und nicht:

Wie möchtest Du behandelt werden, wenn Du nach einem feucht-fröhlichem Abend schnarchend im Bett liegst?

 

:P

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn es sich um einmaliges "Geschnarche" nach einem feucht-fröhlichen Abend handelt, würde ich mir ein anderes Bett suchen. Ist das eher von Dauer, würde ich Gabrieles Rat folgen, ähm, das funktioniert auch bei der Traumfrau :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...