Jump to content

Übersetzungs-Genies gesucht


Petrus
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe in der Herbst-Sammlung 2004 mit der Sammelbüchse für die Caritas gesammelt (München-Stadt).

 

da ich daran interessiert war, viel Geld zu kriegen für die Armen, hab' ich mir einen guten Platz schon vorher ausgekuckt: Der Fußgänger-Weg von der Hackerbrücke zur Wiesn.

 

(ach ja: herzlichen Dank Euch allen Spendern! Danke!!!)

 

aber ein Problem habe ich noch, das möchte ich doch lösen mit Eurer Hilfe für nächstes Jahr: ich spreche einfach zu wenig Fremdsprachen.

 

auf englisch konnte ich mich verständigen: "catholic church; we are collecting money for poor people.")

 

aber auf italienisch hat das nicht so gut geklappt. Mag mir jemand helfen?

 

 

im Namen der Armen, herzlichen Dank.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...