Jump to content

Karstadt und Badekappe


Flo77

Recommended Posts

Weniger die Sprinkleranlage als vielmehr die Tatsache, daß man zwischen 10:59:01 und 10:59:03 möglichst keine Hambürger essen sollte.

 

 

 

 

(Ich liebe das Internet.

 

Ein völlig sinnfreier Satz und drei Antworten innerhalb einer halben Stunde ... :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Einzeiler-Thread? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich wusste bisher gar nicht, dass Männer über 2,80m besser nicht ohne Badekappe zu Karstadt sollten. Also was soll ich dazu jetzt sagen? Betrifft mich doch auch gar nicht. Ich bin kein Mann, ich bin unter 2.80 und Badekappen stehen mir nicht. Deswegen gehe ich trotzdem nicht zu Karstadt, hat mir zu sehr Billigladenatmosphäre. Entweder zur Galeria am Alex oder gleich ins KaDeWe :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies :P

 

(Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt)

Doch nicht etwa mit Badekappen? :blink:

Nein, nein. Die stehen mir nicht (s.o.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies :P

 

(Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt)

Doch nicht etwa mit Badekappen? :blink:

Wobei ich eher auf Badekappen zurückgreifen würde als auf Mohnbrötchen.

 

 

Also gegen die Nässe meine ich.

 

 

War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thread-Titel musste ich spontan an einen ehemaligen User denken. Ratet mal, wer? :blink:

Doch nicht Hallo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ...

Sicher nicht aus Schlangenleder.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ...

Sicher nicht aus Schlangenleder.... :ph34r:

Wie lange hält so ein Arragement wohl - ich mein bei den Temperaturen ...

 

Aber sicher nicht aus Schlangenleder - wohin denn dabei mit den Hörnchen (war doch 'ne Hornviper wenn ich mich recht erinnere)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war ist es denn bei Karstadt?

 

Und wie warm war es im Paradies? Vonwegen des Welkens der Chrysanthemen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Jaja, schwelgt ihr nur in Erinnerungen, während ich mir hier schon wieder eine Lakritzenvergiftung hole ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kordyvermiss*

Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte?

Ein Erlebnis.

Eine Gesellschaftskritik?

Ein Chaos?

Ein chaotisches Einkaufserlebnis verbunden mit schärfster Gesellschaftskritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...