narziss Posted October 29, 2004 Report Share Posted October 29, 2004 Meine Schwester muss für die Schule was zum Reichskonkordat wissen und ich bin da einfach komplett überfragt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/Konkordat.jpg Sie wüsste so gerne wer die Personen auf diesem Bild sind. Papen und Pacelli hab ich ja erkannt, aber die restlichen sagen mir leider nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soames Posted October 29, 2004 Report Share Posted October 29, 2004 (edited) Falschmeldung. Edited October 29, 2004 by soames Link to comment Share on other sites More sharing options...
polyglotta Posted October 30, 2004 Report Share Posted October 30, 2004 (edited) Ich liebe Knobelaufgaben... Der Bischof links müsste S.E. Giuseppe Pizzardo sein, der rechte ist jedenfalls der spätere Kardinal Alfredo Ottaviani, genau, der "Lieblingsfeind" Küngs aufm Konzil. Mit den Namen Papen, Pacelli, Pizzardo und Ottaviani ergibt sich hieraus dann, dass der dritte Herr am Tisch Ministerialdirektor Rudolf Buttmann sein muss... Sooo, die anderen! suche ich jetzt aber nicht. Edited October 30, 2004 by polyglotta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benny Posted October 30, 2004 Report Share Posted October 30, 2004 Der junge Msgr. hinten recht (stehend) ist Msgr. Giovanni Battista Montini, späterer Papst Paul VI Link to comment Share on other sites More sharing options...
narziss Posted October 31, 2004 Author Report Share Posted October 31, 2004 Ah danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts