Clown Posted November 25, 2004 Report Share Posted November 25, 2004 Wer von euch interessiert sich für Fußball? Wären einige am Einrichten einer mykath-Communitiy auf www.comunio.de interessiert? Bei diesem Spiel erstellt man sich eine Mannschaft und kriegt jeden Spieltag aufgrund der Kicker-Noten Punkte. Was haltet ihr von der Idee? Clown Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 25, 2004 Report Share Posted November 25, 2004 Du hättest den Poll noch nach Geschlechtern trennen sollen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 25, 2004 Author Report Share Posted November 25, 2004 Du hättest den Poll noch nach Geschlechtern trennen sollen ... Hab ich erwogen aber ich mag keine Polls in denen nach Geschlechtern, Bekenntnis und ähnlichem differenziert wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domingo Posted November 25, 2004 Report Share Posted November 25, 2004 Hab ich erwogen aber ich mag keine Polls in denen nach Geschlechtern, Bekenntnis und ähnlichem differenziert wird. Verständlich Ich interessier mich kaum dafür. Ciao Domingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteinchen Posted November 25, 2004 Report Share Posted November 25, 2004 Mich interessiert Fußball nicht, nur wenn die Weltmeisterschaft ist und Deutschland oder Österreich kommt ziemlich weit, dann steigt mein Fieber. Da Österreich sowieso so schwach ist, weiche ich auf Deutschland aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 25, 2004 Author Report Share Posted November 25, 2004 Nun, kommt schon. 87,5 % Prozent die sich dafür nicht interessieren. Das kann's doch nicht sein. Ein bisschen mehr Einsatz Jungs (und Mädels)! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted November 25, 2004 Report Share Posted November 25, 2004 Fußball ist nach Mykath meine zweithäufigste Beschäftigungsgröße im Netz (u.a. www.schwatzgelb.de, wo ich unter gleichem Namen tätig bin). Mit Kicker-Noten möchte ich aber nichts zu tun haben. Das Haus- und Hofblatt des FCB kann mich mal kreuzweise... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 25, 2004 Author Report Share Posted November 25, 2004 Komm schon! Stell dich nicht so an! Dann wär'n wir schon 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Wär'n die drei die sich noch zusätzlich für Fußball interessieren an einer Community interessiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Wär'n die drei die sich noch zusätzlich für Fußball interessieren an einer Community interessiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Also, ich bin zwar einer der mittlerweile sechs, aber kicker-noten-mannschaften aufstellen muss nicht sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Woher kommen eure Vorurteile? Ist echt ganz lustig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasos Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Willst du mein Mitleid, du armer, einsamer Clown? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Jetzt noch nicht. Wenn inner Woche keiner mitmachen will dann vielleicht schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert? Hi Clown, ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein. Grüße, Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 26, 2004 Author Report Share Posted November 26, 2004 Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert? Hi Clown, ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein. Grüße, Björn Ich auch. Komm schon! P.S.: Ich komm mir vor wie Hans Schnier aufm Bahnhof. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Ich tipp auch schon und es reicht mir völlig, jede Woche über die bevorstehenden Ergebnisse nachzudenken. Noch dazu bin ich grade in Führung und kann mir Ablenkungen nciht leisten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alberich Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert? Hi Clown, ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein. Grüße, Björn Ich auch. Komm schon! P.S.: Ich komm mir vor wie Hans Schnier aufm Bahnhof. Hür ens, Tippen, dat wäre doch ne jeile Sache, ABBA: Punkte für richtije Tendenz, mehr Punkte für richtijes Erjebnis der Spiele der ersten Bundesliga. Ab der WInterpause als Vorlauf.......... Schloof joot diss Naach..... Alberich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted November 26, 2004 Report Share Posted November 26, 2004 Gladbach wird hier schonmal gar nicht toleriert. Es gibt nur eine Borussia...eine Borussia...es gibt nur... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clown Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 Wie wärs mit einem elektronischen foreninternen Tippspiel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts