Jump to content

Fußball?


Clown

Nun sag wie hast Du's mit dem Fußball?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer von euch interessiert sich für Fußball?

 

Wären einige am Einrichten einer mykath-Communitiy auf www.comunio.de interessiert? Bei diesem Spiel erstellt man sich eine Mannschaft und kriegt jeden Spieltag aufgrund der Kicker-Noten Punkte. Was haltet ihr von der Idee?

 

 

 

Clown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erwogen aber ich mag keine Polls in denen nach Geschlechtern, Bekenntnis und ähnlichem differenziert wird. :blink:

Verständlich :)

 

Ich interessier mich kaum dafür.

 

Ciao

Domingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert Fußball nicht, nur wenn die Weltmeisterschaft ist und Deutschland oder Österreich kommt ziemlich weit, dann steigt mein Fieber.

 

Da Österreich sowieso so schwach ist, weiche ich auf Deutschland aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist nach Mykath meine zweithäufigste Beschäftigungsgröße im Netz (u.a. www.schwatzgelb.de, wo ich unter gleichem Namen tätig bin).

 

Mit Kicker-Noten möchte ich aber nichts zu tun haben. Das Haus- und Hofblatt des FCB kann mich mal kreuzweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert?

Hi Clown,

 

ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein.

 

Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert?

Hi Clown,

 

ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein.

 

Grüße,

Björn

Ich auch. Komm schon!

 

 

 

P.S.: Ich komm mir vor wie Hans Schnier aufm Bahnhof. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch schon und es reicht mir völlig, jede Woche über die bevorstehenden Ergebnisse nachzudenken. Noch dazu bin ich grade in Führung und kann mir Ablenkungen nciht leisten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den 5en die abgestimmt haben, dass sie sich interessieren wär denn an einer Community interessiert?

Hi Clown,

 

ich tippe gerade im Freundeskreis. Mehr muss im Moment nicht sein.

 

Grüße,

Björn

Ich auch. Komm schon!

 

 

 

P.S.: Ich komm mir vor wie Hans Schnier aufm Bahnhof. :blink:

Hür ens, Tippen, dat wäre doch ne jeile Sache, ABBA:

Punkte für richtije Tendenz, mehr Punkte für richtijes Erjebnis der Spiele der ersten Bundesliga. Ab der WInterpause als Vorlauf..........

Schloof joot diss Naach.....

Alberich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...