Jump to content

Für einen guten Zweck


Cano
 Share

Recommended Posts

Auf meiner "Hausseite" läuft heute abend eine Aktion, bei der Spendengelder zusammenkommen sollen. Gewaltige Summen sind zwar nicht zu erwarten, aber es kommt mehr zusammen, wenn sich viele beteiligen.

 

Die Aktion läuft heute abend zwischen 21.00 und 21.15 Uhr auf http://www.digimania.de

 

Der Initiator der Aktion hat sich verpflichtet, eine Spende zu machen, die der Höchstzahl der in diesem Zeitraum gleichzeitig auf http://www.digimania.de befindlichen Besucher entspricht. Wenn also 100 Besucher festgestellt würden, würde er 100 Euro spenden. Andere Mitglieder von digimania haben sich ebenfalls zu Spenden bereiterklärt.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr heute abend dazu beitragen würdet, das Spendenaufkommen in die Höhe zu treiben.

 

Gruß

Cano

 

P.S.: Wer sich für Einzelheiten interessiert:

Auf der Hauptseite in der linken Spalte "Forum" anklicken. Auf der dann erscheinenden Forenliste "Pinnwand" anklicken und den Thread "Rekordjagd für einen guten Zweck" lesen.

Edited by Cano
Link to comment
Share on other sites

Hi cano

 

also ich hab mich da mal registriert und ein paar Sätze geschrieben.

Nun noch die Frage, um was für einen guten Zweck es da genau geht.

 

:blink:

 

freundliche Grüsse

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

... , um was für einen guten Zweck es da genau geht.

Was den Initiator angeht, Olli,

ist der gute Zweck noch nicht konkretisiert. Er wird "an eine von Euch bestimmte gemeinnützige Organisation" spenden. Andere Spendenwillige haben sich bereits festgelegt, wo ihre Spende hingehen soll.

 

Deine Registrierung wäre nicht nötig gewesen. Die Forumssoftware zählt Mitglieder und Besucher.

 

Es war auch nicht meine Absicht, meine Bitte um Unterstützung als Aufhänger für eine Mitgliederwerbung zu verwenden. Ich bin ja froh, wenn der Laden nicht so groß wird wie das größte deutsche Fotoportal.

 

Gruß

Cano

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Die Frage nach dem genauen guten Zweck habe ich mir auch sofort gestellt.

 

Okay, es schadet nicht, wenn man sich um die genannte Zeit dort einloggt... aber ich dachte sofort an die PLAN-Zeitung, die ich bekommen habe, und wo drin stand, daß etwa 180 Kinder einen Paten suchen... für 25€ im Monat.

 

http://www.plan-international.de/

Link to comment
Share on other sites

... aber ich dachte sofort an die PLAN-Zeitung, ...

Die Unterstützung von PLAN würde mir sehr gefallen, Claudia,

aber hier geht es um eine einmalige Spende in einer genau bezifferten (aber noch nicht festehenden) Höhe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia
Die Unterstützung von PLAN würde mir sehr gefallen, Claudia,

aber hier geht es um eine einmalige Spende in einer genau bezifferten (aber noch nicht festehenden) Höhe.

Das ist mathematisch nicht ganz korrekt, Cano... :blink::)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...